Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SKIN] Razer Skin(s) :p

Discussion on [SKIN] Razer Skin(s) :p within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/17/2012, 23:45   #31
 
Universalx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 274
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Im moment bin ich der einzige der waffenskins machen kann ohne bypass.

@bushido744 Zugriff bekommt keiner mehr, das gibt nur leecher. Aber n screen kannste haben:
Nicht grad sicher oder ? Hab gesehen das es Webspell4 sein soll...
Der Link ist auch pup zur Hp.
Ach zum leecher , es gab einem der alles auf youtube mal gepostet hatte... , habe ich so gehört...

Wieso verkaufst du keine Waffen-skin-packs ? z.b sendet dir irgendwer ein Design was er für deagle , knive , awm und ak haben will und dazu noch eine 10psc , würde eig. keiner wissen wie es geht und du machst Geld , denn viele würden glaub ich dafür Geld ausgeben... , da sie was eigendes haben wollen....
Universalx is offline  
Old 03/18/2012, 01:02   #32
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Die aktuellste WS version hat keine exploits :P
Ja ist ja nicht schlimm dass der link pub ist, die seite ist eh gelockt.

Nein ich mache es mir einfacher, ich verkaufe den zugang zur webseite mit der man sich selbst skins machen kann, also original runterladen, mit gimp bearbeiten, hochladen und sagen was für ein typ also awm, ak deagle, dann kann man die skins zu packs hinzufügen und auswählen was der skin ersetzen soll und dann als fertige rez datei downloaden, für eine 25er psc.
-Sp0ng3b0b- is offline  
Old 03/18/2012, 01:19   #33
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
da spiel ich jedenfalls lieber mit den normalen skinns und modde sie nicht, da kann ich mir für ne 25iger auch einfach gp holen, und ausm pg shop die waffen kaufen , dan hab ich ne auswahl, und die sehen auch alle unterschiedlich aus
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 09:51   #34
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by -Sp0ng3b0b- View Post
Die aktuellste WS version hat keine exploits :P
Ja ist ja nicht schlimm dass der link pub ist, die seite ist eh gelockt.

Nein ich mache es mir einfacher, ich verkaufe den zugang zur webseite mit der man sich selbst skins machen kann, also original runterladen, mit gimp bearbeiten, hochladen und sagen was für ein typ also awm, ak deagle, dann kann man die skins zu packs hinzufügen und auswählen was der skin ersetzen soll und dann als fertige rez datei downloaden, für eine 25er psc.
Hört sich ja ganz nett an, nur das errstellen der Skinns ist für die meisten wohl eher das kleinere Problem, bei den meisten liegt es wohl daran, das XTrap ohne baypass dazwischen funkt, das zu lösen ist wohl noch nicht Pub bzw. sind noch nicht viele drauf gekommen oda?
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 10:02   #35
 
hofo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,952
Received Thanks: 615
Und 25€ ist mir dann doch zuviel Also 10€ wäre okay!

Und umgeht die Seite den XTrap schutz dann oder was?
hofo is offline  
Old 03/18/2012, 11:49   #36
 
Universalx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 274
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by [Gh]o0stT View Post
Hört sich ja ganz nett an, nur das errstellen der Skinns ist für die meisten wohl eher das kleinere Problem, bei den meisten liegt es wohl daran, das XTrap ohne baypass dazwischen funkt, das zu lösen ist wohl noch nicht Pub bzw. sind noch nicht viele drauf gekommen oda?
Du weißt schon das Spongbob der einzige ist der weiß wie es ohne einen Bypass geht... Von ihm sind alle Skins die ohne Bypass gehen und nicht von Xtrap erkannt werden.... , und wenn man sie Skins erstellt , bekommst du eine .rez Datei die nicht erkannt wird....
Ohne Spongbob würd es keine Skins bisher geben... Die jetzt noch funktionieren...
Universalx is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 13:31   #37

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Universalx View Post
Du weißt schon das Spongbob der einzige ist der weiß wie es ohne einen Bypass geht...
Stimmt nicht.
Aber Spongebob hat dazu stark beigetragen, dass das ganze wieder gepusht wurde und hat mehr Erfahrung in der Thematik als viele andere. (soweit ich gehört habe)
Jacques is offline  
Old 03/18/2012, 13:41   #38
 
[Gh]o0stT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 594
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by Jаcques View Post
Stimmt nicht.
Aber Spongebob hat dazu stark beigetragen, dass das ganze wieder gepusht wurde und hat mehr Erfahrung in der Thematik als viele andere. (soweit ich gehört habe)
Richtig.

Er ist definitiv nicht der einzige ders ohne Bypass schafft.
[Gh]o0stT is offline  
Old 03/18/2012, 13:54   #39
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Echt schade für was leecht man?Für paar lausige thx echt danke! -.-
Hätte echt gerne die Golden desert bekommen!
Oder des wer geil wenn du noch so liberty skin machen könntest für Desert eagle oder so ?Ich find die ganze sache geil!
Oder desert tiger
bushido744 is offline  
Old 03/18/2012, 22:44   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 133
Received Thanks: 12
Hm... ich habe einen REZ Wallhack der schon ewig undetected ist
BF3 is offline  
Old 03/18/2012, 23:40   #41
 
-Sp0ng3b0b-'s Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Apr 2010
Posts: 268
Received Thanks: 281
Auch meiner der geleecht wurde.....
-Sp0ng3b0b- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 06:37   #42
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
selbst schuld, stells selber public, dan leecht es auch keiner :-P
_xXSwissXx_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2012, 10:34   #43

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
durch solche leute wie euch werden die hälfte aller geilen sachen die es rundum bei cf gibt nicht veröffentlicht wenn ihr alle nur erfolgs und thanksgeil seid und harte arbeit von anderen usern leecht haben die irgendwann auch kb mehr irgendwas pub zu stellen
3HARD~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/19/2012, 13:35   #44

 
Njahs's Avatar
 
elite*gold: 574
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,498
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Lennart™ View Post
durch solche leute wie euch werden die hälfte aller geilen sachen die es rundum bei cf gibt nicht veröffentlicht wenn ihr alle nur erfolgs und thanksgeil seid und harte arbeit von anderen usern leecht haben die irgendwann auch kb mehr irgendwas pub zu stellen
Tja, so ist das leben
Njahs is offline  
Old 03/19/2012, 15:04   #45
 
bushido744's Avatar
 
elite*gold: 818
Join Date: Mar 2011
Posts: 391
Received Thanks: 36
Spongebob wie wers wenn du halt wenn man den Rez hatt einfach beim Starten von cf dein nickname kommt?
bushido744 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS)) 1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Trade Nasus K9 Skin to Riot Singed/Pax Jax Skin
09/04/2011 - League of Legends Trading - 1 Replies
As the title says I have 1 Nasus K9 Code from Gamescom, wanna trade to 1 riot singed or Pax Jax. Pm me or just add me at skype(Skype-id:seraphi523) if u interested. acceptable language: english, german and chinese:D bump
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin
03/20/2008 - World of Warcraft - 12 Replies
hallo allseits :) ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo... also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt http://img238.imageshack.us/img238/8978/wolfskinc oyotext9.jpg wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp hab in allgemein bekannter manier die...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.