Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF EU stürzt nach starten sofort ab!

Discussion on CF EU stürzt nach starten sofort ab! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
CF EU stürzt nach starten sofort ab!

Ja
Ich starte Crossfire und logge mich ein, und sobald ich einen Channel ausgewählt habe schließt sich CF EU , ohne Fehlermeldung
Keine MODS/Hacks am Laufen, Virensystem auch aus.
Was jetzt!?
.Hoffnungslos' is offline  
Old 12/16/2011, 14:33   #2


 
sNEG0R's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,709
Received Thanks: 426
Als Admin starten schon versucht ?
sNEG0R is offline  
Old 12/16/2011, 14:35   #3
 
xS3B1B0SS's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2011
Posts: 220
Received Thanks: 57
Hm ich habe das auch nur mit hacks^^.

Aber mach deine Firewall mal AUS !!

Und starte dein PC neu !!

Dann als admin starten

Dann Viel spaß beim z0ck3n!!:^^
xS3B1B0SS is offline  
Old 12/16/2011, 14:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,366
Received Thanks: 354
Ccleaner+virenschutzprogramm+Neuinstalation=:aweso me:
MC_JÜRGEN is offline  
Old 12/16/2011, 14:53   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 685
Received Thanks: 61
Kannste auch vollständige Sätze schreiben?!
.Hoffnungslos' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skyrim stürzt beim starten ab Fix
01/16/2013 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute Da vermehrt das Problem mit dem heute erschienen Skyrim auftritt, bei dem das Spiel im Hauptmenü einfach abstürzt, hab ich hier eine kleine Lösung. Ihr müsst in die Systemeinstellungen gehen und dort den Punkt Sound suchen. http://s1.directupload.net/images/111111/temp/8op zs724.png Dort sucht ihr euer Standart Ausgabegerät aus.
" mangosd " schließt sich sofort nach dem Starten
11/04/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo, ich will einen Classic Server erstellen. Gut, habe alles gemacht alles funktioniert bis jetzt. Nur mein Problem ist wenn ich die mangosd.exe ausführe beendet sie ich sofort wieder. Ohne Fehlermeldung ohne rein gar nichts. Aber die realmd.exe läuft ohne Probleme. Hat dafür den jemand eine Lösung?
Client stürzt sofort ab!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Leute habe ein Problem wenn ich meinen Clienten öffnen möchte stürzt der sofort ab :O Brauche hilfe!Danke im vorraus
Flyff stürzt beim Starten ab.
03/03/2011 - Flyff - 4 Replies
Guten Abend, ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe Flyff ganz gewöhnlich gestartet und nach GameGuard schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung, oder Error.txt. Was Google ausspuckt habe ich alles schon probiert. Meinen PC habe ich auch formatiert und Vista neu aufgespielt. Was habe ich bisher gemacht? -Laptop neu gestartet -Flyff x-mal neu installiert (von der offiziellen Website)
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.