Nein!
Client File Courruption bekommst du,
Wenn dein Grafik Karten Treiber veraltet ist.
Bitte Update diesen, und ich bin mir sicher alles Funktioniert.
Falls du Vista oder Windows7 hast geh in den Geräte Manager und Kuck ob deine Grafik Karte erkannt wird.
Meistens wird die Graka bei diesem Vorfall als "Standart VPG Grafikkarte" erkannt.
Wörtlich übersetzt bedeutete es das, was ich oben geschrieben habe. Wieso sollte man eine grundsätzlich vollkommen verschiedene Fehlermeldung ausgeben?
Wörtlich übersetzt bedeutete es das, was ich oben geschrieben habe. Wieso sollte man eine grundsätzlich vollkommen verschiedene Fehlermeldung ausgeben?
Nein!
Client File Courruption bekommst du,
Wenn dein Grafik Karten Treiber veraltet ist.
Bitte Update diesen, und ich bin mir sicher alles Funktioniert.
Falls du Vista oder Windows7 hast geh in den Geräte Manager und Kuck ob deine Grafik Karte erkannt wird.
Meistens wird die Graka bei diesem Vorfall als "Standart VPG Grafikkarte" erkannt.
Hatte es auch es lag aber nicht an der grafikkarte vill. ist es bei jedem anders
Hey, ich hab da so n Problem...
Wenn ich crossfire nach dem neuen update starte, dann kommt das:
X-TRAP
CODE FIELD
08-0400-00000000-509
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close
any program which is affecting game client and restart the system.
Tool Name: Crossfire Europe\cshell.dll
Site : Crossfire [Europe]
Hey, ich hab da so n Problem...
Wenn ich crossfire nach dem neuen update starte, dann kommt das:
X-TRAP
CODE FIELD
08-0400-00000000-509
Some functions of the operating system has been corrupted. Please, close
any program which is affecting game client and restart the system.
Tool Name: Crossfire Europe\cshell.dll
Site : Crossfire [Europe]
Bitte ich brauch hilfe.....
Alte Hacks bzw Multiclients oder Injectoren hindern deinen Client normal zu starten, daher stürzt das immer ab.
crossfire stürzt immer ab ohne fehler meldung 12/14/2012 - CrossFire - 6 Replies also ich kann zocken wie gewohnt , aber dann ohne meldung schliesst sich crossfire einfach , auch manchmal auch beim starten ohne grund und dieses bild habe ich beim crossfire öffnen , seit ich Crossfire Europa installiert habe , dannach habe ich sofort crossfire europa gelöscht und crossfire NA neu installiert aber nichts , brauche drindend hilfe. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Fehler meldung 01/11/2010 - SRO Private Server - 2 Replies habe sjsro gedonwloade
und habe einen fehlermeldung bekommen da steht ich ich habe keine directx... habe jetzt gedownlaode und das skomm immer noch