Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampf den Hackern!

Discussion on Kampf den Hackern! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dadore123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 312
Received Thanks: 43
Kampf den Hackern!

In Crossfire gibt es immer mehr Hacker.
Die fairen Spieler haben kaum noch eine Chance und das will ich aendern.

Allerdings laesst sich das alleine nicht so gut durchfuehren. Ich reporte zwar jeden Hacker, der mir ueber den Weg laeuft, aber das bringt ja nicht wirklich was.
Deswegen rufe ich euch alle auf, jeden Hacker zu reporten. Das ist fuer euch alleine kaum Aufwand. Viele werden jetzt sagen, dass es sich nicht lohnt einen einzigen Hacker zu bannen. Aber nur gemeinsam koennen wir Crossfire ein bisschen sauberer machen.

Ich weiss, dass viele auch nur mit Zweitaccounts hacken, aber trotzdem wird es sich auszahlen.
dadore123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2011, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Was soll das bringen CrossFire macht zwar Spaß aber voller Fehler.
Es wird nie passieren das CrossFire ohne Hacks ist.
Also lohnt es sich nicht.

#vote4close
.ƒLαѕн™ is offline  
Old 06/22/2011, 23:10   #3
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
So einen Thread kannst du im Offiziellen z8games Forum posten. Oder ist dir klar das du dass in ein Gaming/Hacking Forum gepostet hast?
Snorlax is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
aimbot, crossfire, gegen, hacker, hacks


Similar Threads Similar Threads
Veröffentlichung von Hackern
02/10/2011 - CrossFire - 13 Replies
hii^^ also kp obs ihr schon gesehn habt oder euch es interessiert aba ich hab bei facebook eine gruppe gefunden wo hacker " bloßgestellt" werden xD fand ich iwie lustig^^ vielleicht findet ihr auch ja selbst drunter ;) hier der link: Cross Fire Hack & Glitch & Farm Players | Facebook
Was haltet ihr von Warrock Hackern?
10/21/2010 - WarRock - 14 Replies
postet mir kommis hierzu YouTube - Was haltet ihr von Warrock Hackern
[lol]Was ist mit den Hackern los?
08/02/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi leutz, ich hab grade bisschen gezockt und bin zufällig(unvermeidbar, da grade ijn JEDEM raum ain Hacker ist) in einen hackerraum gekommen. In meinem Team keine Hacker, im Gegnerteam 3 hacker, oder 4, 2 von denen hatten Minigun. Also denen ihre Hacks waren keine Hirngespinste von mir, sondern die hatten Jump, Speed usw... Mal ein Screen wies ausgegangen ist: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/02 0810045718_screenshot_064.jpg
Wie steht ihr zu Hackern ???
06/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo Leute, möchte gerne mal die neuste Hackersituation in Warrock kennen lernen, deshalb ma ne kleine Umfrage zum Thema Hackern :) Bitte nimmt teil und lügt nicht,ist ja anonym ^^
was haltet ihr von hackern???
01/20/2010 - Metin2 - 17 Replies
Ich finde hacker brauchen dieses spiel einfach nicht mehr spielen weil sie zu doof sind es ohne hacks/cheats/bugs zu spielen und schaffen.....



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.