Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] ZP Tricks oder Vorschläge

Discussion on [Hilfe] ZP Tricks oder Vorschläge within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/24/2011, 19:13   #16


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
wenn du doch so clever bist,dann betrüge! tu was du meinst.

man kommt nur doch offers an free zp!
Athenar is offline  
Old 04/24/2011, 23:38   #17
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Mit illegalen Bugs (Schleckerkarten zum Beispiel).

Dies würd ich dir aber nicht raten, weil du dir ordentliche Schwierigkeiten einfangen könntest.

Gib am besten nix für ein Free Game aus, und hol dir CoD.
Rage! is offline  
Old 04/24/2011, 23:49   #18
 
Moeprentier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 676
Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Mit illegalen Bugs (Schleckerkarten zum Beispiel).

Dies würd ich dir aber nicht raten, weil du dir ordentliche Schwierigkeiten einfangen könntest.

Gib am besten nix für ein Free Game aus, und hol dir CoD.
^This. Oder wie Jasmine meinte Playspan.... Oder lass es sein!!
Kollegen von mir hat es schon erwischt wegen fake Daten gab n Bußgeld von 600 Euro..
Moeprentier is offline  
Old 04/25/2011, 01:56   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
Hohl dir an der Tankstelle (oder im Laden) eine Prepaid-Karte und kauf mit dem Geld, das da drauf ist ZP, durch den ganz normalen Store, und mache dann mit der (fast) leeren Prepaid-Karte offers. ;D
So hab ich schon um die 400.000 + ZP gemacht. (96% durch offers)
_phil is offline  
Old 04/25/2011, 03:58   #20
 
__[S]kill*__'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 225
Received Thanks: 146
Bei Earn free Zp musst du entweder tokenads oder Sponsorerpay
benutzen.

Bei den klappt es meistens mit den angeboten
__[S]kill*__ is offline  
Old 04/25/2011, 07:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
ich würde dir raten " Falls Du Wirklich Viel Zp Haben Willst." HideMyIp xd Hast Mehr Angebote.. Dies das..
Cðηvэяse is offline  
Old 04/25/2011, 09:56   #22
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Bleib auf der legalen Seite und kauf dir PSC.
Ersparst dir eine Menge ärger..
SonnY~ is offline  
Old 04/25/2011, 10:06   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 37
Received Thanks: 4
mit hidemyip klappen die offers sowieso nicht...hab schon mindestens 50 usa offers gemacht und da is kein einzeiges angekommen..
CF_ownagex33 is offline  
Old 04/25/2011, 14:16   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Ich bin das Risiko eingegangen, jedoch hatte ich schon ein kleines Brummen im bauch. Kauf dir lieber PSC'S dann bist du sicher.
_-_-_? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[E*PvP] Radio (y)es oder (n)o - Idden, Vorschläge, Fakten
04/07/2011 - Off Topic - 19 Replies
Heayho Com, jeder kennt es nicht wahr? In der früh aufstehen, und meist Radio an, wobei meist nur langweiliger Kommerz "Schei*" läuft! Altes Gelaber, und natürlich 24/7 iwelche Katastrophen, von denen man zugedröhnt wird. Doch ich will mit euch, etwas schaffen, dass genau für UNS und alle anderen Gamer Perfekt ist! -> Elitepvpers Webradio 24/7! Doch leider kann man nicht einfach sagen: Listen 2 Myradio billig Stream und Gema/GVL Was das Ôo? Nein! - Um erfolgreich ein Radio zu...
[B]Darkorbit acc[S]75€ oder E*g vorschläge
03/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Moin moin, ich verkaufe meinen de4 acc Level: 17 Ep: ~62000000 Basic Colonel 15k bis colonel Fp: 25 gut verteilte fp 3-Eck Alpha steht wieder,, beta fehlt 1 teil designs: enforcer, bastion, veteran und exalted Natürlich VE mit ALLEM drum und dran
Tipps oder Tricks zum plusen gesucht
02/08/2011 - General Gaming Discussion - 15 Replies
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks zum "plusen" von Gegenständen, brauche schon massig Steine um nur auf +1 zu kommen und mehr als +2 hab ich mit den normalen Steinen noch nie hinbekommen. Gibt es da irgendeinen Trick dabei :confused: oder hab ich nur kein Glück :(
DT Tricks? oder nicht
04/08/2010 - Off Topic - 3 Replies
hey leute hab da mla ne frage wenn man biem dt schmied ist und teleportschrfitrolle einsetzt ich meine dort den teleport punkt speichert und wiede rausgeht und reinportet geht das eig?
Incredible Warrior Tricks 2 oder wie das heißt :f
11/09/2007 - World of Warcraft - 60 Replies
iwt2.avi - FileFront.com falls es wer 4 free gucken will :>



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.