Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein vollbild -.-

Discussion on Kein vollbild -.- within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Kein vollbild -.-

Hey Leute ich habe Gestern Windows 7 home premium 64 bit installiert und habe in crossfire kein vollbild mehr.....
Vorher hatte ich das gleiche betriebsystem nur in 32 bit.
Mein Grafikarte : ati mobility radeon hd 4300
Treiber auch installiert.......
(Konnte damals in ein andern Spiel die grafik auch wesentlich höher stellen.)
.CHHorny is offline  
Old 03/13/2011, 16:35   #2
 
XxnoobdownxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 38
Received Thanks: 5
bei mir gabs unten in der taskleiste bei soner grafik einstellung vom pc das um ändern ..
bei mir heißt das intel(R) HD GRAFIK danach wars voll bild must mals chaun ob du sowas hast^^
XxnoobdownxX is offline  
Old 03/13/2011, 19:27   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Sicher das du den neusten treiber hast?
_-_-_? is offline  
Old 03/17/2011, 15:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
stell deine CF-grafik mal um!...
probier mal alle aus...
[GeR]*PRo[us[e]R44 is offline  
Old 03/17/2011, 20:56   #5
 
TschensyBoy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 617
Received Thanks: 102
Bei optionen in cf kann man auch zwischen febstermodus und des andere umschalten ...
TschensyBoy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Vollbild
04/20/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hi, so ich wollte euch fragen wieso wen ich spiele an jeder seite 2 Fette schwarze balken sind ? Also ich habe ein Acer Aspire 7540G ATI Mobility Radeon HD 4570 ich würde euch danken wen ihr mir helfen könntet:D
[Problem]Kein Vollbild
09/05/2010 - CrossFire - 5 Replies
ja habe ein problem ich habe vollbildmodus aktiviert aber dennoch kein volbild, es ist oben links in der ecke und der rest ist vom Desktop hat jemand ne antwort?
Vollbild Problem
08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus . Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte meines bildschirms . Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke minimiert sich das spiel ...
vollbild
07/28/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
P-Server Vollbild
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallöle, also mein Problem ist das wenn ich momentan nen P-server starte der sich immer im Vollbildmodus öffnet. Dann kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Habe bei Hamachi immer Direkten Tunnel und bei einem Server, wo Fenstermodus kommt, geht´s dann i-wie :/



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.