Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Vollbild

Discussion on P-Server Vollbild within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
P-Server Vollbild

Hallöle,
also mein Problem ist das wenn ich momentan nen P-server starte der sich immer im Vollbildmodus öffnet.
Dann kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Habe bei Hamachi immer Direkten Tunnel und bei einem Server, wo Fenstermodus kommt, geht´s dann i-wie :/
cyber_coaster is offline  
Old 12/13/2009, 17:12   #2

wiiplayer's Avatar

Received Thanks: 376
das hat kein bischen was mit fenster modus zu tun ^^
aber fals du wissen willst wie mans umstellt:
im metin2 ordner einfach in die config.exe (oder so ähnlich) rein und dort oben rechts von vollbildmodus auf fenstermodus wechseln
wiiplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 17:14   #3

Received Thanks: 2
Oke jetz hab ichs auf Fenster umgestellt un jetz gehts O_o
Danke
cyber_coaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vollbild Problem
08/19/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hey, Ich habe ein Problem mit dem Vollbildmodus . Sobald ich ein spiel zB Combat Arms, Battefield etc im vollbildmodus spiele erscheint alle paar sekunden dieser Mauszeiger -> http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56 /Cursor-design1-move.svg in der mitte meines bildschirms . Sobald ich dan schieße oder halt die Maustaste klicke minimiert sich das spiel ...
vollbild
07/28/2010 - WarRock - 5 Replies
hallo ich hab letztens auf fenstermodus (keine ahnung welche masse genau) uimgestellt dann wollte ich wieder vollbild geht aber net nur manchmal startet er im vollbild und meistens im fenster modus könnt ihr mir helfen PS: hab natürlich wieder auf vollbild mase umgestellt
[EG]Wie kan ich vollbild ausmachen?
07/22/2010 - 4Story - 4 Replies
wie kann ich vollbild ausmachen
Crossfire Vollbild?
05/31/2010 - CrossFire - 36 Replies
Hi leute ich habe heute mein PC auf windows 7 upgegradet (32bit) wenn ich jetzt aba CF starte habe ich link und Rechts 2 dicke schwarze ränder... Habe schon alles an der Grafik rumprobiert ... könnt ihr mir sagen wie ich das lössen kann?
P-Server im Vollbild
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem P-Server Black-Planet immer wenn ich die config.exe starte und Vollbild Modus mache kommt wenn ich die Metin ExE Starte : "Sorry, Your System does not support 3D graphics,please check your hardware and system configeration then try again." Zur Info meine Grafikkarte: ATI Radeon 9600XT die Unterstüzt doch 3D???

All times are GMT +1. The time now is 04:23.