Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Laser Dagger/Axe X-Mas oder Axe Royal ACC

Discussion on [S] Laser Dagger/Axe X-Mas oder Axe Royal ACC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
[S] Laser Dagger/Axe X-Mas oder Axe Royal ACC

[S] Laser Dagger/Axe X-Mas oder Axe Royal ACC
Ich biete einen Colonel Account mit 2 VVIP Waffen.
Ihr sendet mir zuerst euren Link und danach entscheide Ich ob er mir gefällt und gebe euch dann meinen Link.
Der Account von mir hat alle Daten!


Skype: fyzl.snack
fyzl000 is offline  
Old 06/24/2015, 21:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ben29011's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Oct 2013
Posts: 585
Received Thanks: 21
Scheint nur Eu zu sein oder? sonst
ben29011 is offline  
Old 06/24/2015, 21:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 87
Received Thanks: 4
Ja nur CF EU
fyzl000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laser- oder Tintendrucker?
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute, ich brauche für die Schule einen einfachen Drucker um Arbeitsmaterial etc. auszudrucken also keine aufwendigen Bilder. Das ausschlaggebende Kriterium ist der Preis. Grundsätzlich gibt es ja Laser- und Tintendrucker. Beide muss man nachfüllen mit Tintenpatronen und sogenannten "Tonern". Nun die eigentliche Frage: Zu was würdet ihr mir raten wenn ich nicht allzu viel Geld für das alles ausgeben will? Wieviel kostet ein "Toner" im Vergleich zu einer gewöhnlichen Tintenpatrone...
Laser- oder Tintendrucker?
05/18/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauche für die Schule einen einfachen Drucker um Arbeitsmaterial etc. auszudrucken also keine aufwendigen Bilder. Das ausschlaggebende Kriterium ist der Preis. Grundsätzlich gibt es ja Laser- und Tintendrucker. Beide muss man nachfüllen mit Tintenpatronen und sogenannten "Tonern". Nun die eigentliche Frage: Zu was würdet ihr mir raten wenn ich nicht allzu viel Geld für das alles ausgeben will? Wieviel kostet ein "Toner" im Vergleich zu einer gewöhnlichen Tintenpatrone...
[S] Account mit M4 Royal,Kukri Royal, Mauser Royal oder DE. Royal
09/22/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
yo bietet mal ich werde schon was finden. :) NA ACCOUNT BITTE
Laser Cat oder Black smash
11/27/2011 - S4 League - 12 Replies
Laser Cat oder Black Smash was sollte ich mir holen.
Spy Dagger oder Hg?
11/19/2010 - S4 League - 13 Replies
Hi Epvp , Also da bald evtl. das SpyDagger rauskommt und das genau so schnell ist wie die Hg (ja ist es^^) überleg ich mir was ich dann als 3te Waffe nehmen soll in meinem Striker Eq. Für mich war die Hg bisher immer fester besandteil meines Eq. Jedoch haben beide ihre Vor und nachteile und ich würd euch gerne fragen was ich besser benutzen sollte. Btw ich spiele mit Revo,Subs,Hg. Also Stärken und Schwächen Handgun:



All times are GMT +2. The time now is 05:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.