Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Laser- oder Tintendrucker?

Discussion on Laser- oder Tintendrucker? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bausa's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46

Hallo Leute,
ich brauche für die Schule einen einfachen Drucker um Arbeitsmaterial etc. auszudrucken also keine aufwendigen Bilder.
Das ausschlaggebende Kriterium ist der Preis. Grundsätzlich gibt es ja Laser- und Tintendrucker. Beide muss man nachfüllen mit Tintenpatronen und sogenannten "Tonern".

Nun die eigentliche Frage:
Zu was würdet ihr mir raten wenn ich nicht allzu viel Geld für das alles ausgeben will? Wieviel kostet ein "Toner" im Vergleich zu einer gewöhnlichen Tintenpatrone und wieviele Seiten lassen sich jeweils damit drucken?

Danke im voraus!
Bausa is offline  
Old 05/18/2014, 21:29   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
Nunja, die Originalen Tintenpatronen sind sehr teuer:

Wenn man jedoch weiß woher, kriegt man diese auch deutlich günstiger:

Teilweise wird hierbei jedoch ein Chip-Resetter benötigt.

Ich würde dir zu einem Tintendrucker raten.
Zunft is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
05/19/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo Leute, ich brauche für die Schule einen einfachen Drucker um Arbeitsmaterial etc. auszudrucken also keine aufwendigen Bilder. Das ausschlaggebende Kriterium ist der Preis. Grundsätzlich gibt es ja Laser- und Tintendrucker. Beide muss man nachfüllen mit Tintenpatronen und sogenannten "Tonern". Nun die eigentliche Frage: Zu was würdet ihr mir raten wenn ich nicht allzu viel Geld für das alles ausgeben will? Wieviel kostet ein "Toner" im Vergleich zu einer gewöhnlichen Tintenpatrone...
Schneller Schilde oder Laser in die Drohnen bekommen
05/18/2014 - DarkOrbit - 2 Replies
Wie kann ich schneller Schilde oder Laser in die Drohnen bekommen? Man kann ja markieren, gibt es dann noch eine Taste die dann automatisch alles aufrüstet?
Gaming Maus Laser Probleme oder falsches Mousepad?
02/03/2014 - Technical Support - 11 Replies
Hey ho liebe Community, am Donnerstag kam meine Mad Catz R.A.T. 7 Maus endlich an. Hab die gebraucht über den amazon Marketplace gekauft mit der Angabe "Austeller Modell ohne Mängel". Ein Teil fehlte was mir vom Marketplace Shop aber direkt nachgesendet wurde nachdem ich da angerufen hatte. Paar Tage zuvor hab ich mir n Mausoad gebaucht aus Kautschuck mit Stoff Oberfläche. Dürfte das hier sein: http://www.amazon.de/gp/product/B001FVW6DM/ref=nor ef?ie=UTF8&psc=1&s=computers Allerdings...
Laser Cat oder Black smash
11/27/2011 - S4 League - 12 Replies
Laser Cat oder Black Smash was sollte ich mir holen.
Laser Cat oder Black smash
11/25/2011 - S4 League - 4 Replies
Was sollte ich mir holen die Smash oder Laser Cat ? Was ist eure Meinung.

All times are GMT +1. The time now is 15:46.