|
You last visited: Today at 07:36
Advertisement
Spy Dagger oder Hg?
Discussion on Spy Dagger oder Hg? within the S4 League forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Hg oder Spy Dagger ? :O
|
|
Spy Dagger!
|

|
28 |
75.68% |
|
HandGun!
|

|
9 |
24.32% |
11/17/2010, 20:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 725
|
Spy Dagger oder Hg?
Hi Epvp ,
Also da bald evtl. das SpyDagger rauskommt und das genau so schnell ist wie die Hg (ja ist es^^) überleg ich mir was ich dann als 3te Waffe nehmen soll in meinem Striker Eq.
Für mich war die Hg bisher immer fester besandteil meines Eq. Jedoch haben beide ihre Vor und nachteile und ich würd euch gerne fragen was ich besser benutzen sollte.
Btw ich spiele mit Revo,Subs,Hg.
Also Stärken und Schwächen
Handgun:
stärken
-hg push für mehr speed
-kann walljumps stopen bzw das weiterfliegen kontrollieren durch schießen
-distanz waffe
-push
-guter crit dmg
Schwächen
-Aimen ist etwas kompliziert
-nervender Reload
-gegner die von vorne kommen sind nicht mehr aufzuhalten (es sei den sie jumpen oder so >.>)
Spy Dagger
(in der Eu Version gibt es keine Light Slashes mehr!-.-)
stärken
-Hoher Dmg
-kurzer Dash
-gut gegen andere nahkampf waffen
-man kann damit auch wirklich mal angreifen
-gut fürs invaden
schwächen
-kann keine walljumps stopen
-kein Push
-keine möglichkeit mehr speed zu erreichen
mehr zu stärken und schwächen fällt mir nicht ein aber da sollt ihr mir ja auch helfen xD
|
|
|
11/17/2010, 20:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Wieso macht ihr immer umfragen auf...
aber meiner meinung nach beides, werde ich auch nehmen wenns rauskommt, weil ich dann ne melee waffe hab die abgeht, und ne gute range waffe.
Und wieso bzw woher weißt du das es keine light slashes mehr gibt?
|
|
|
11/17/2010, 20:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Myanuska
Wieso macht ihr immer umfragen auf...
aber meiner meinung nach beides, werde ich auch nehmen wenns rauskommt, weil ich dann ne melee waffe hab die abgeht, und ne gute range waffe.
Und wieso bzw woher weißt du das es keine light slashes mehr gibt?
|
Also ich will mich ja für eins von beiden entscheiden weil ich revo / subs ja nicht raustuen will/kann.
und das mit den light slashes weis ich wegen dem license changer (ich habs auf patch 19 oder 20 getestet ka obs jetzt anders ist)
und da gingen bei der license keine light slashies
|
|
|
11/17/2010, 20:22
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Das war früher, du weißt das es nen neuen Spy-Dagger gibt oder?
|
|
|
11/17/2010, 20:23
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Wenn es dann mal raus ist, probier einfach selbst mit was dein Gameplay besser ist.
Und ganz sicher ist so oder so, dass es am Ende nur du entscheiden kannst.
|
|
|
11/17/2010, 20:34
|
|
Received Thanks: 278
|
Wenn man Reload Cancel Jump kann, würde ich die Handgun nehmen. Wenn das nicht der Fall ist eher Spy Dagger. Könnte man dann eventuell noch gegen Plasma Sword austauschen und man hätte eine Waffe mehr zur Auswahl.
|
|
|
11/17/2010, 20:40
|
|
Received Thanks: 43
|
Also für dein EQ ist denk ich spy dagger besser^^
wenn du deinen jump abbrechen willst wechselst du die waffe, und schießt damit einmal, das ist nicht das problem^^...
aber für dich ist der SpyDagger meiner meinung nach besser, weil du eine melee waffe hast, mit der du deffen kannst wenn du deffen musst, und das ist doch ein sehr wichtiger aspekt wenn man bisschen flexible sein will...
Für leute die anfangs mit CS/HG/Subs spielen ist es aber echt ne überlegen pb man nicht auch dabei bleibt und auf den spydagger verzichtet. Ich weiß nicht genau was er kann oder was er nicht kann... aber mit dem CS deffen ist doch immer recht zuverlässig und ob man das dann raushaut und dafür spydagger nimmt und anstatt dem dagger dann ne 2. schusswaffe, keine ahnung^^ das wird sich für mich erst herrausstellen wenn es den dagger gibt...
Lg
|
|
|
11/17/2010, 20:49
|
|
|
Quote:
|
Das war früher, du weißt das es nen neuen Spy-Dagger gibt oder?
|
Öh :O Ka xD wie gesagt ich habs auf patch 19/20 getestet , aber der hatte keinen light slash und es wurde doch nru das design geändert oder etwa nicht o.ô
Und klar das ich es nur selber rausfinden kann... aber ich denke selbst dann wird es nicht einfach sich zu entscheiden ...
das spy dagger ist aber auch nicht so gut zum deffen... hat ja keinen Push
|
|
|
11/17/2010, 20:53
|
|
Received Thanks: 100
|
Quote:
Originally Posted by marph223
Öh :O Ka xD wie gesagt ich habs auf patch 19/20 getestet , aber der hatte keinen light slash und es wurde doch nru das design geändert oder etwa nicht o.ô
Und klar das ich es nur selber rausfinden kann... aber ich denke selbst dann wird es nicht einfach sich zu entscheiden ...
das spy dagger ist aber auch nicht so gut zum deffen... hat ja keinen Push
|
Nope. Die Linksklick-Attacke wurde auch verändert.
|
|
|
11/17/2010, 22:01
|
|
Received Thanks: 278
|
Quote:
Originally Posted by Dreadnough
Nope. Die Linksklick-Attacke wurde auch verändert.
|
Da ist jetzt statt dem 2. "Dash" eine Art "Strong Cut". Meiner Meinung nach besser so.. 2x Dash ist unnötig.
|
|
|
11/17/2010, 22:12
|
|
Received Thanks: 848
|
HG im Gun Mode, SD im OS Mode... ziemlich simpel oô
Solange SD nicht durch Revenge vom CS kommt, ist es der HG gegenüber im Nachteil^^
Und mit HG zu treffen ist reines Durchhaltevermögen, einfach mal 1-2 Wochen only HG spielen oô
|
|
|
11/18/2010, 02:57
|
|
Received Thanks: 171
|
Also ich persönlich würde eher Spy Dagger nehmen, habe einfach keinen Aim mit HG und die Waffe ist ebenfalls nix für mich.
|
|
|
11/18/2010, 16:37
|
|
|
Also am gameplay will ich das nicht später entscheiden da ich jetzt auf meinen acc 20k ap hab und überlege ob ich noch warte oder sofort alles für hg kapseln raushaue xD
.
Und ich persönlich hab kein Problem mit dem Hg aim.
Es ist eher das man bei der Hg nichts machen kann wenn man vor seinen eigenen gp ist und der gegner auf dich zu kommt und bei dem spy dagger ist es das genaue gegenteil , man kann nicht viel machen wenn man hinter dem gegner ist und er auf´s gp zu kommt
|
|
|
11/19/2010, 10:11
|
|
Received Thanks: 85
|
hängt davon ab was du spielst
backer oder striker
ich bin backer deswegen revo, semi, ps, hp30
sekundärchar = revo, cs, subs, anch
und striker = Spy dagger, Revo, Semi, SP40 wenn echt spy dagger rauskommt ^^ derweil statt spy ne hg drin
Quote:
Originally Posted by marph223
Also am gameplay will ich das nicht später entscheiden da ich jetzt auf meinen acc 20k ap hab und überlege ob ich noch warte oder sofort alles für hg kapseln raushaue xD
.
Und ich persönlich hab kein Problem mit dem Hg aim.
Es ist eher das man bei der Hg nichts machen kann wenn man vor seinen eigenen gp ist und der gegner auf dich zu kommt und bei dem spy dagger ist es das genaue gegenteil , man kann nicht viel machen wenn man hinter dem gegner ist und er auf´s gp zu kommt
|
doch kann man mit spy, auf revo wechseln und 4x critten ^^
|
|
|