Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Einen Guten viedeo Bearbeiter [B] 10er Offline Psc

Discussion on [S] Einen Guten viedeo Bearbeiter [B] 10er Offline Psc within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Arrow [S] Einen Guten viedeo Bearbeiter [B] 10er Offline Psc

Ich suche einen der sehr gut viedeos bearbeiten kann für MrPrivatJoker




Ich möchte gerne ein beispiel sehen wie das viedeo dann aussieht


MFG

KinderKrieg
KinderKrieg is offline  
Old 09/13/2012, 16:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gizeh.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 264
Received Thanks: 33

ob du mich gut findest ist deine sache.
Gizeh. is offline  
Old 09/13/2012, 16:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Adde mich mal bitte Skype ... oder schreib mir eine PN ... kann dir weiterhelfen ...
Skype: marcel3322111
Danke ...
Mfg PaynN.
PaynN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche guten servertechnicker um einen Guten hamachi server aufzubauen
05/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich suche jemanden der sich sehr gut mit client db mysql und mehr auskennt der jenige bekommt natürlich auch alle rechte wie z.B ingame und auf der Homepage. schreibt mir einfach eine privat nachricht bei epvp oder bei skype : mrfistermarc= addi
Suche guten video bearbeiter.
01/31/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute . Ich suche jemanden der ein Server video für unseren Server macht. Er sollte gut editieren wie z.b mit Sonyvegas usw. Der wo sich melden will addet mich skype bitte. Skype: domipopi1 Der wo machen würde würde ein Geschenk auf dem Server bekommen.:handsdown: danke und bitte melden :)
Brache guten Foto bearbeiter :D
10/07/2011 - Off Topic - 7 Replies
Guten Tag wie der Name schon sagt brauche ich jemanden der sich mit Photoshop oder ähnliches auskennt :D ich würde gerne dieses Bild bearbeitet haben und zwar so das auf beide Seiten steht (I CAN´T HEAR YOU !!!) http://img3.imageshack.us/img3/4232/kopfhrerd.jpg Größe Bitte beibehalten Schon mal Danke im voraus
Suche guten Video Bearbeiter!!
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen guten Video Bearbeiter!! Bezahlung : wird drüber gesprochen kommt drauf an wie lang der Auftrag geht. icq : 294578021 Ts könnte vorhanden sein für bessere absprache! Ich suche einen langfristigen Video Bearbeiter bitte melden.
[Search]Guten AAE Video-Bearbeiter
05/17/2010 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich fange nun richtig an Gameplays etc. zu machen..beim Aufnehmen etc habe ich keine Probleme aber wenn es dann zum bearbeiten geht, versau ich alles. Deswegen suche ich einen Partner der mir dabei Aktiv hilft. Die Community für die Gameplays wird ProjectParadise sein.. Und einen guten Youtube-Account werde ich auch noch erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.