Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten video bearbeiter.

Discussion on Suche guten video bearbeiter. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 47
Received Thanks: 4
Suche guten video bearbeiter.

Hey Leute .
Ich suche jemanden der ein Server video für unseren Server macht.
Er sollte gut editieren wie z.b mit Sonyvegas usw.
Der wo sich melden will addet mich skype bitte.
Skype: domipopi1
Der wo machen würde würde ein Geschenk auf dem Server bekommen.
danke und bitte melden
magyarvoklol is offline  
Old 01/31/2012, 06:26   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Metzer is offline  
Old 01/31/2012, 11:08   #3
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Ein paar meiner freunde machen mir so etwas immer, add mich in Skype und ich schick sie dir als Kontakt. Kannst sie mal Fragen.. Denke die machen sowas immer umsonst
PuReSkiLL175™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video Bearbeiter Gesucht !
09/28/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hei habe Mein Videos Geschnitten und gerendert und soweiter das wird meine 1.Montage bei cRossfire ! Nun habe ich gerendeeert usw. Nun brauche ich jemanden der für mich das video mit sehr geile effekte bearbeitet wäre echt hammer nice ! Würde z.b farmen oder sonst etwas anbieten
Suche guten Video Bearbeiter!!
09/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo ich suche einen guten Video Bearbeiter!! Bezahlung : wird drüber gesprochen kommt drauf an wie lang der Auftrag geht. icq : 294578021 Ts könnte vorhanden sein für bessere absprache! Ich suche einen langfristigen Video Bearbeiter bitte melden.
[Suche] Foto/Video bearbeiter
07/11/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Intro und jemanden der mir ein WallPaper erstellen kann, ich komme von der Elitepvpers-Coders und habe ein Programm geschrieben welches ich so ankündigen möchte. Das Intro sowie das Paper wird im Programm verwendet, auf Youtube, auf Justin.Tv & Ownd3d.tv dabei wird der ersteller immer genannt. Welche vorstellungen ich habe werde ich natürlich in einer Pn beantworten. Solltet ihr noch Fragen haben bitte schreibt einfach eine Antwort auf diesen Thread oder Pn Me.
(S) Video Bearbeiter, (B) E*Gold.
05/26/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
(Y)(: Thema regelt.
[Search]Guten AAE Video-Bearbeiter
05/17/2010 - Video Art - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich fange nun richtig an Gameplays etc. zu machen..beim Aufnehmen etc habe ich keine Probleme aber wenn es dann zum bearbeiten geht, versau ich alles. Deswegen suche ich einen Partner der mir dabei Aktiv hilft. Die Community für die Gameplays wird ProjectParadise sein.. Und einen guten Youtube-Account werde ich auch noch erstellen.



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.