Guten Tag
wie der Name schon sagt brauche ich jemanden der sich mit Photoshop oder ähnliches auskennt ich würde gerne dieses Bild bearbeitet haben und zwar so das auf beide Seiten steht (I CAN´T HEAR YOU !!!)
Guten Tag
wie der Name schon sagt brauche ich jemanden der sich mit Photoshop oder ähnliches auskennt ich würde gerne dieses Bild bearbeitet haben und zwar so das auf beide Seiten steht (I CAN´T HEAR YOU !!!)
Suche guten Video Bearbeiter!! 09/24/2011 - Trading - 1 Replies Hallo ich suche einen guten Video Bearbeiter!!
Bezahlung : wird drüber gesprochen kommt drauf an wie lang der Auftrag geht.
Ts könnte vorhanden sein für bessere absprache!
Ich suche einen langfristigen Video Bearbeiter bitte melden.
Brache hilfe :() 07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich habe einen kriger auf toxic2 und der ist halt nicht das beste in der pvp szene
ich wollte mal fragen was ich für bonis breuchte (6-7boni gibts kein rassen def)
könntet ihr des so auflisten z.B waffe: hm,db,krit oder sonst was
achja ich bin ein mentalo auf dem server bitte umhilfe :)
[Suche] Foto/Video bearbeiter 07/11/2011 - Video Art - 1 Replies Hey ich suche jemanden der mir ein Intro und jemanden der mir ein WallPaper erstellen kann, ich komme von der Elitepvpers-Coders und habe ein Programm geschrieben welches ich so ankündigen möchte. Das Intro sowie das Paper wird im Programm verwendet, auf Youtube, auf Justin.Tv & Ownd3d.tv dabei wird der ersteller immer genannt. Welche vorstellungen ich habe werde ich natürlich in einer Pn beantworten. Solltet ihr noch Fragen haben bitte schreibt einfach eine Antwort auf diesen Thread oder Pn Me.
Brache Hilfe 12/10/2010 - Flyff - 0 Replies Hallo ich bekomme nie eine verbindung zu meinem Server bitte helft:
#Sry für Falsche Sektion bitte verschieben
Char Server.ini
ip=5.180.232.227
port=28000
minAccessLevel=0
id=2
[Search]Guten AAE Video-Bearbeiter 05/17/2010 - Video Art - 4 Replies Hallo liebe Community,
ich fange nun richtig an Gameplays etc. zu machen..beim Aufnehmen etc habe
ich keine Probleme aber wenn es dann zum bearbeiten geht, versau ich alles.
Deswegen suche ich einen Partner der mir dabei Aktiv hilft.
Die Community für die Gameplays wird ProjectParadise sein..
Und einen guten Youtube-Account werde ich
auch noch erstellen.