Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffe wechseln

Discussion on Waffe wechseln within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AionKina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Waffe wechseln

Hi,wie schon im Titel steht ,,Waffe wechseln'' wollte ich mal was fragen.Ich Wechsel immer die Waffe indem im mit dem Mausrad auf die Waffe rolle und dann auf die linke Maustaste klicke.Aber ich denke es geht auch mit einer Taste oder einem Klick.Wenn das stimmt dann schreibt bitte noch rein wie es geht .

MfG
AionKina is offline  
Old 12/30/2010, 13:54   #2


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Im Spiel unter "Optionen" - "Fortgeschritten" das Häkchen bei "Waffe schnell wechseln" setzen, dann musst du nicht erst noch die linke Maustaste klicken.
stfu is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/30/2010, 14:04   #3
 
AionKina's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Thx
AionKina is offline  
Old 12/30/2010, 16:05   #4
 
aleksbang's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 424
Received Thanks: 35
wenn dus noch schneller haben willst dann wechsel sie mit "q"
aleksbang is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BIETE lv 33 Account! skill crossbow 100kk money +13 waffe +10 waffe..:D
12/08/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Die überschrift sagt das meiste x) will nicht viel entweder psc reste so 5€ oder tausche auch gegen warrock account x)^^ der account ist SEHR SEHR beliebt! da ich freundlich war und viel geld verschenkt habe oder für freunde gepimpt habe^^ :) bietet los!
Waffe wechseln, wieso ?
07/28/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hallo ich bins mal wieder mit ner Frage xD Also habe mir grade ein Video angeguckt, und da wechselt er immer die Waffe nachdem er geschossen hat, wieso ? YouTube - Crossfire: Beretta AR-70 Review (Crossfire Gameplay/Commentary)
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
Waffe wechseln...
07/25/2009 - Combat Arms - 2 Replies
Wie kann ich meine Waffe auserhalb des Spiels wechseln? Ich habe 2 Waffen ein scharfschützengewehr und ein Maschinen gewehr und ich möchte gerne mein Gewehr wechseln... MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.