Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei installation von maniadmin

Discussion on Problem bei installation von maniadmin within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 132
Received Thanks: 57
Problem bei installation von maniadmin

servus habe ein kleines problem, habe server und auch maniadmin muss es nur installieren/hochladen doch da ist der hacken.. versuche über filezilla auf mein server zu connecten*hust* hier ist das problem gebe bei Server: meine server ip ein (ohne port) nun kommt benutzer name und passwort aber was muss da rein?! o.Ô habe schon die daten von steam gemacht und auch von mein serveranbieter seite. kommt immer >>>Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen<<< was mache ich falsch?! und woher bekomme ich die richtigen "daten" bin echt fraglos-.-

P.S. nach dieser website habe ich es gemacht

Bitte um hilfe komm echt nit mehr weiter >.<

Danke Im vorraus

Mfg:ShanaHaze
ShanaHaze is offline  
Old 09/18/2010, 12:49   #2

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Du hast auf dem FTP einen Benutzernamen und ein Passwort.

Dieses bekommst du NORMALERWEISE vom Root-Sponsor/Admin zugesendet oder gesagt.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 16:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 132
Received Thanks: 57
Tyfabbel

Kann closed werden

#closed
ShanaHaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Msn installation PROBLEM
06/22/2010 - Technical Support - 6 Replies
Also .. ich hab ein kleines problem mit dem aktuellen windows live messenger. MOD bitte verschieben wenn es in die falsche section ist . ok nun zu meinem prblem , ich habe mir die aktuelle version von dem windows live messenger installer geladen .. alles hat geklappt wunderbar hab es installiert konnte mich einoggen usw..dann paar tage später , kam ne fehlermeldung als ich den starten wollte .... ich hab mir gedacht ok nichts schimmes einfach mal deinstallieren neu installieren hab das...
Problem bei der Installation von Lod.
06/12/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Hallo,:) ich habe mir Diablo2 und die Erweiterung Lord of Destruction gekauft, bin dann zackig nach hause gegangen und haben angefangen zu installieren. Die Installation von Diablo 2 lief reibungslos, doch als ich dann Lod installieren wollte sagt er mir ich soll wohl erst vorher Diablo 2 installieren. . .:confused: Ich habe Diablo 2 auf :C installiert (meine einzige Partition). Ich habe mich in mehreren Foren erkundigt, doch die meisten haben das Problem nur, wenn sie z.B Diablo 2 mit...
[Problem] BFH Installation
06/05/2010 - Technical Support - 10 Replies
Also ich hab hier ne Vorgeschichte für euch: Ich habe ausversehen den Ordner (ja den ganzen Ordner) von Battlefield Heroes gelöscht. Und wenn ich jetzt das Spiel auf der Seite: Free FPS - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes neu installieren will kommt folgende meldung: An error occurred: Failed to write registry value: Insallation Dir Ich habe alle Dateien von BFH gelöscht auch des in der Systemsteuerung (weis gar ned wie des heist xD...) Ich habe das Sytem Vista und...
Problem bei Win 7 installation
01/27/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte Windows 7 installieren, das lief auch alles soweit gut... Wenn man Win7 installiert kommt ja erst das er kopiert, dann extrahiert und so weiter... dann startet er einmal neu und dann kommt Installation wird abgeschlossen, dann startet er nochmal neu und da ist mein Problem, da steht dann "Windows wird gestartet" und nichts passiert, also er hängt sich dort immer auf. Habe bestimmt 5 mal versucht neu zu installieren, abgesicherter Modus geht nicht weil das ja noch...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.