Hallo Leute ich möchte euch fragen, ob jemand mir einen CSS server über teamviewer erstellt er sollte Online fähig sein. Hier ein Video dazu was ich will .
Bitte schnelle antwort. Ihr könnt mich auch Steam adden suisse1993.
öhm ja schwierig is das eig. nich du lädst dir den server per steam runter installierst nach C: und suchst den Rest aus google oder Youtube so hab ich das auch gemacht
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen 07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet.
Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;)
-Posted eure fragen
-Eure probleme
-Oder wenn ihr Hilfe anbietet
doch einfach hier hinein
[HILFE] Brauche Hilfe beim Server erstellen v55 04/13/2010 - MapleStory - 0 Replies Liebe Community,
wie schon gesagt, ich suche Jemanden, der mir Hilft einen Privtaserver von Maplestory zu erstellen.
Hab einen Windowsroot.
Am besten die Version 55
Hilfe bei P-Server erstellen 02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Com,
Ich möchte gerne einen P-Server erstellen habe aber keinen blassen schimmer wie ich anfangen soll? könnt ihr mir helfen z.b was für programme braucht man woher bekomme ich diese. Alles das und noch viel mehr möchte ich gerne wissen könnt mich auch im Icq adden aber nur einer der wirklich erfahrung damit hat!! Danke gibt auch ein Thx ^^
P server erstellen - hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Gibts hier wen der mir per TV nen P server erstellen kann ?
- Hamachi
- portmaps
- Navicat
- Virtual PC
- Instant Files
alles vorhanden
[Hilfe] MT2-P-Server erstellen... 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
Ich bräuchte Hilfe beim erstellen eines Metin2 PServers (Am besten über Teamviewer) Bei mir will das mit der IP und FTERM nicht habe auch versucht es nur über VPC zu starten wollte aber auch nicht....