Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheatengine Frage

Discussion on Cheatengine Frage within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Cheatengine Frage

Hi ich wollte fragen ob man mit Cheatengine für CSS Beta oder CSS sachen machen kann wie ESP,Aim oder so. Wenn ja weis jemand was man alles mit CheatEngine machen kann? Auser Wireframe Wallhack ^^.
Hier sind die die ich schon habe^^:
mat_wireframe 1
mat_fullbright 1
mat_luxels 1
r_drawothermodels 2
und noch'n paar

Thx im vorraus.
jouskiller is offline  
Old 05/29/2010, 21:13   #2
 
Mononoke123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,307
Received Thanks: 224
Geht nicht in Cheatengine :]
Mononoke123 is offline  
Old 05/29/2010, 21:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
scheis cheatengine ^^.
Kennste vll ein anderes Pro. womit man das machen kann?^^
jouskiller is offline  
Old 05/30/2010, 11:43   #4
 
V1OLEN7's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 641
Received Thanks: 191
willst du zu 100% nen VAC ban ? xD
V1OLEN7 is offline  
Old 05/30/2010, 14:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 157
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by WhiteShadow View Post
willst du zu 100% nen VAC ban ? xD
klar was denkst du den ^^. Ne scherz ich will damit gg bots spielen xD
jouskiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage CheatEngine Counter Strike 1.6
10/03/2010 - General Coding - 5 Replies
Hallo Elite pvp ich brauche hifle : ^^ Ich möchte gerne via cheat engine Einen wallhack Basteln ich habe in youtube geshen das es mit CS:S geht mit ein paar consolen eingabungen etc das cheat engine die codes frei macht nun ich weis zwa wie aber mir fehen die codes die die wände durchsichbar machen etc. bitte helftmir danke
Frage zu CheatEngine
03/11/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hey, ich hab CE zwar schon seit ca 3 Monaten, aber kapier trotzdem das meiste nich.. Klar weis ich, wie man den atk-speed ändert, aber irgendwie bekomm ich das mit dem lauf-speed nichtmehr hin (hab irgendwas umgestellt in CE und weis nichtmehr was-.-) und auserdem habe ich gehört dass man auch: HP-scanner HP-hack (also mehr HP haben) MP-hack usw. mit CE haben kann. Stimmt das? Und wenn ja, gibts hier irgendwo ein Thread wo einem alles erklärt wird wie man CE einstellen muss usw? Hab...
CheatEngine
05/30/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo suche jemanden der mir eventuell bei CheatEngine helfen kann wenn ja dann bitte mir bescheit sagen und dann eventuell über Skype Oder Ts mit mir reden weil sonst wäre das Erklären ein bischen scheiße !! Danke Mfg Flo ^^ :D
CheatEngine Frage:
03/01/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo elitepvpler Bin zwar ein abnormaler Gamer (Metin2) der zu 80% ohne zu Cheaten spielt. Aber bei gewissen Missis schmeisse ich den Turbo an. Bisher Metin2Power. Jetzt muß ich mich mit der CheatEngine befassen. Dabei habe folgendes Prob. Ich schraube den ATK-Speed hoch. Funzt. OK. Wenn ich aber vom Pferd absteige oder umgekehrt, ist der Speed wieder weg ??? Habe leider einen Char, bei dem ich permanent wechseln muß, da ich die Fertigkeiten vom Boden und die Waffen-Damage vom Pferd...



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.