Es gibt nochn anderer Trick aber ich überneme nicht was vll passieren wird.
Such in google nach pacsteam(Das ist gecracktes Steam) Oder schreib mich an und ic hsage link.
Pac steam downloaden und installieren.
Pacsteam starten
Fertig du hast alle spiele und must nurnoch downloaden und glaueb auch installieren aber du kannst dann nicht in steam server rein... ABER ICH ÜBERNEME IMMER NOCH NICHT WAS VLL PASSIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!^^(Ahja PacSteam wird vll als virus angezeigt xD)
Das weis ich doch auch xD deswegen sagte ich ja das ich nix übernehme was passiert und jup ich benutzt echt zu wenige ausrufezeichen ich mache das nächste mal bestimmt mehr
wenn es so einfach währe mit pacsteam . . . pacsteam sagt nähmlich beim downloaden alle server überlastet oder so ähnlich. . . und pacsteam is scheiße dafür giebts bessere steams
ps.: isset denn so schwer sich vorher zu informieren bevor man postet ?
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen 09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Leutz,
ich hab grad ne Datei in meinem Client
gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen,
die in Quests geladen werden, also
Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.)
Hier paar Beispiele:
http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png
Kennt sicher jeder!
Neue Beta Welle 09/30/2007 - General Gaming Discussion - 19 Replies Jo hab das gerade gefunden^^
Los stürmt eure Email Fächer...
"Wie der Verband malträtierter Postfächer heute bekannt gab, wird sich die Lage auch in den nächsten Tagen nicht entspannen. Tatsächlich rechnen Vertreter dieser bemitleidenswerten Helferlein mit einem verstärkten Quälen von e-mail-Server bis Ende nächster Woche, weil eine neue, große Welle von Beta-Einladungen für Warhammer Online: Age of Reckoning vor der Tür steht. Angaben zufolge werden in Europa etwa 4.000 neue Teilnehmer...
[WoW] Neue Welle an Beta Keys! 10/04/2004 - User Submitted News - 9 Replies Gungdil (Community Manager) hat eben bekannt gegeben das eine zweite welle an beta keys unterwegs ist