Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling

Discussion on Neuling within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
tevibaby's Avatar
 
elite*gold: 554
Join Date: Aug 2012
Posts: 304
Received Thanks: 47
Neuling

Servus Leute,

habe gestern mal angefangen CS GO zu spielen. Kenne mich da leider null aus. Kennt jemand gute Tutorials, wo erklärt wird, wie das mit dem Waffen kaufen geht und was diese Truhen bedeuten und wie man Waffen bekommt und so weiter?

Ich blicke da gar nicht durch
tevibaby is offline  
Old 03/08/2017, 08:24   #2
 
hundehaufen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 661
Received Thanks: 75
Spiel doch am besten Mal ein paar Bot-Games wo du in ruhe durchstöbern kannst was es da alles so gibt
hundehaufen is offline  
Old 03/08/2017, 08:30   #3

 
-Käptän Obv.'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 257
Es gibt einige Tutorials(meistens aber im englischsprachigen Raum) die du auf Youtube finden kannst.

<- Einige TUT's vorhanden

<- Auch einige TUT's
-Käptän Obv. is offline  
Old 03/08/2017, 08:49   #4
 
Graffizz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 1
Glaub wenn man neu in CSGGO ist hat man solche Hilfe-Anzeige plopp manchmal auf in Game oder du kannst erstmal die Steuerung angucken bevor du spielst^^. Cases kann man öffnen dafür brauchst du n bestimmte Key(kostet Echtgeld) z.B Chroma 2 Case brauchst du dafür n Chroma 2 Key daraus kannst halt Skins für deine Waffen,Knife oder Gloves bekommen.
Graffizz is offline  
Old 04/27/2017, 15:45   #5
 
gsindl420's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 10
Received Thanks: 5



Du hast alle Waffen von Anfang an. Diese Kisten beinhalten nur Tarnungen für alle Waffen. Heißt haben nur einen kostmetischen Effekt.
gsindl420 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neuling sro
09/15/2016 - Silkroad Online - 3 Replies
Suche leute mit denen ich zsm sro spielen kann :)
Wow als Neuling?
12/07/2014 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Leute, ich spiele seit dem Wochenende die Starter Edition von WoW und hätte nicht gedacht, dass es mir Spaß macht. Jedenfalls, bin ich am überlegen ob ich mir das Spiel nicht kaufe, allerdings habe ich vorher noch ein paar Fragen. - Lohnt es sich noch als kompletter Neuling mit Wow anzufangen? Ich könnte auch nicht jeden Tag 8 Stunden suchten, da ich berufstätig bin und meist nur am Wochenende ein paar Stündchen spielen kann. - Ich habe gelesen, dass wenn man sich die normale...
Bot Neuling
12/06/2014 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, nach dem ich relativ neu auf dem gebiet bin, wollte ich mal nachfragen, welchen man denn für WoD empfehlen kann? Hab mir mal den ReBot gekauft, und bereue nach 3 Stunden bereits das rausgeworfene Geld, da man mit diesem kaum Questen kann da immer wieder fehlermeldungen kommen, und nichts mehr voran geht... Sollte für WoD bestimmt sein, und auch questen sollte so weit es geht, problemlos laufen
PS4 Neuling
08/28/2014 - Consoles - 10 Replies
Tagchen, ich habe mir soeben das PS4 Paket mit Destiny zum 9.9. bestellt und habe nun folgende Frage : Bekommt man für eine Neu anmeldung oderso ein bisschen online Zeit gratis ? Ich bin komplett neu auf Konsole umgestiegen und habe noch nie Online mit einer Konsole gespielt, das dies etwas kostet weiß ich aber ich würde gerne wissen ob ich direkt eine PSN Card kaufen muss oder ich bisschen Zeit bekomme ? :)
WoW neuling!
10/29/2013 - World of Warcraft - 8 Replies
Hey Leute! Habe mir grade die Starter Edition von WoW gedownloaded und finde es einfach nur geil! Ich würde auch Monatlich dafür zahlen, nur wie läuft das ab? muss ich mir die Add-on´s kaufen ? wo kann ich einfach nur WoW Montalich bezahlen das ich weiter zocken kann? das muss mir alles echt jemand erklären :D danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.