Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Csgo Tipps ?

Discussion on Csgo Tipps ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 31
The Black Market: 105/0/1
Received Thanks: 90
Csgo Tipps ?

Hey, undzwar spiele ich seit paar Monaten Csgo habe 85 Matchmakings gewonnen aber ich bin immer noch Gold nova 2 weil ich random guys kriege die nichts machen. Ich will mich aber auch verbessern mein Aim durch Training Maps etc kann mir jemand noch Tipps geben was ich in MM besser machen könnte ?.
Pablo Emilio Escobar is offline  
Old 04/20/2017, 11:20   #2

flyffmen's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 129
Spielen, spielen, spielen. Erfahrung macht alles aus. Eventuell mit vier weitern Mates zocken, Flashbangs+Smokespots kennen; lernen und verwenden.

Mir hat es persönlich sehr geholfen mit meinen Mates zu zocken, anstatt SoloQ ein Match zu spielen und mich aufzuregen

Ansonsten viele Aimmaps zocken und eventuell Streamern zuschauen, da man sich doch oft das ein oder andere abschauen kann (sei es Smokespots, Taktiken o.ä.)
flyffmen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2017, 03:33   #3

Agent Tim's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 776
Hi Pablo.

Ich selbst bin Gold Nova 4, habe ca. 40 Games gewonnen. Das A&O sind Freunde in deiner Kontaktliste in Steam, damit du keine Randoms kriegst. Wenn du o. irgendeiner in Nähe meines Rangs mit mir spielen will, adde mich:

Agent Tim is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2017, 23:12   #4

Bobo's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 625/0/1
Received Thanks: 648
Keine Ahnung wie das jetzt klingt, aber ich führe einen Boosting + Coaching Service, wir könnten dich da eigentlich auf alles was du willst vorbereiten.
Bobo is offline  
Old 04/26/2017, 21:08   #5

IyK's Avatar

Received Thanks: 11
üben üben üben erfahrung sammeln und dadurch besser werden evtl noch pro matches anschauen tricks abgucken etc sowas hilft oftmals
IyK is offline  
Old 04/27/2017, 15:24   #6

gsindl420's Avatar

Received Thanks: 5
Mit Mates zocken, Aim Maps und Deathmatch zocken vor allem zum aufwärmen vor nem MM, Smokes Popflashes und Boosts lernen, auf Kopfhöhe zielen, ordentliche Maus & Mauspad, common spots (spots wo die gegner am ehesten stehen) abaimen und prefiren, Wissen wann man rotaten soll. Diese ganzen Tipps haben mir geholfen nach knappen 600 MM wins und 1.300 stunden auf MGE/DMG level zu spielen ¯\_(ツ)_/¯. Mein höchster Rank war LE, auf dem Rank hab ich vielleicht zusammengefasst 30 minuten verbracht.

Edit: Wenn deine Maus/ dein Keyboard Software für Makros unterstützt empfehle ich dir ein Autoshoot Makro zu erstellen und auf einen deiner Mauskeys zu legen. (zerstörerisch in der Pistol round mit Five-SeveN/Tec-9, Dual Berettas machen auch spaß)

Falls du Bock hast zu zocken, mein Steam link:
gsindl420 is offline  
Reply