Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rank steigt nicht auf

Discussion on Rank steigt nicht auf within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Rank steigt nicht auf

Hey com,

ich habe ein Problem undzwar steigt mein Rank nicht auf.

Ich habe gehört wenn man 3x MM gewinnt steigt der von alleine auf.
Soeben habe ich meinen 4. Sieg in Reihe geholt aber mein Rank ist immer noch auf Silver 1.

Meine Ergebnisse sind meist 25 - 14 im Durchschnitt, also schlecht kann man es nicht bezeichnen.

Also was kann ich machen damit ich endlich diesen Rank loswerde.

E: Habe jetzt 30 MM Siege insgesammt.

Mfg FiireLove
.FiireLove is offline  
Old 11/02/2014, 00:44   #2
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
es ist immer davon abhängig, gegen welche gegner du spielst und wie oft du davor verloren hast gegen wen.

wenn du z.b. alle 25 kills gegen einen gold nova 2 typen gemacht hast, steigst du früher auf als wenn du gegen einen silver 1 25 kills machst.


wenn du vorher 10 mal verloren hast, steigst du auch nicht nach 4 mal gewinnen auf

so als tipp: spiel erst auf deathmatch servern, da trainierst du dein aiming und spielst dann auch im MM besser und hast größere chancen aufzusteigen.
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2014, 00:48   #3
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Silver1 lol ich dachte da sind nur die die sich absichtlich runter droppen xd

Wie mein vorgänger schon sagte es hängt davon ab wie viele du davor verloren hast und soweit ich weiß gehts nicht um die K/D, sondern einzig alleine um die MVP sterne + Gegen wen du Gewinnst und ob du Gewonnen hast für den Uprank.

Lose zählt als Lose.
BackzterHD is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2014, 01:30   #4
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Ich rast aus... Erneuter Sieg mit 8 MVP's 21 - 9 und Gegner waren halt 2x Silber 1 die anderen hatten kein Badget also ka was die waren.

Dennoch kein aufstieg.

Danke an euch beiden.
.FiireLove is offline  
Old 11/02/2014, 01:33   #5
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Wenn die kein Badge hatten sind die noch unranked, der Anfang ist schwer. Spiel ein paar Spiele, sieh zu, dass du immer Positiv spielst und dein Punktestand hoch ist und, dass du eventuell mit einem Silber Elite / Gold Nova 1 Kollegen spielst um stärkere Gegner zu bekommen wodurch du schneller upranken würdest
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2014, 12:17   #6
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
Wenn du vorher nur verloren hast bzw. schlechte Scores hattest, wirst du sicher nicht so schnell aufsteigen. Das mit den 3 Siegen in Folge stimmt nicht. Du kannst nach 2 aufsteigen oder erst nach 6 (sind auch nur irgendwelche Werte). Spiel weiter, irgendwann steigst du sicher auf, wenn du es verdienst. MVPs helfen auch sehr. Ich bin oft aufgestiegen, wenn ich etwas Besonderes in der Runde gemacht habe z.B. ein Ace oder so.
phlinther1 is offline  
Old 11/02/2014, 22:55   #7
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Sorry aber ich muss dir sagen, dass es (fast) unmöglich ist im Silber Elo aufzusteigen. Ich habe jetzt insgesamt 70 MM Siege, 6 in Folge, alle 1. mit um die 90 Punkten und éinmal mit 11 MVPs das Spiel davor 13.
Das Problem auf Silber ist, dass die Spieler besser als Gold Spieler sind. Jedes 2. Spiel ist mindestens ein ESP Hacker dabei, der auch gerne mal für ne Runde seinen Trigger/Aimer anmacht.
Jedes Spiel hat man auch locker einen Smurfer dabei, sieht man schon an den herangehensweisen der Gegner, welchen eigentlichen Rank die haben. Wenn das Recoil Control bei nem Silber 1 bei der Ak fast perfekt ist, der auf bestimmte Spots prefired, Nade Tactics kann und auch noch n gutes Crosshair Placement hat, kannst du mir nicht sagen, dass das sein Main ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich kenne das Problem, könnte selber kotzen.
Einzige Möglichkeit wird wohl das boosten oder das "mit 5er Team von leuten hochgezogen werden" sein.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/02/2014, 23:00   #8
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Welche Risiken zieht das Boosten mit sich?
.FiireLove is offline  
Old 11/02/2014, 23:06   #9
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Welche Risiken zieht das Boosten mit sich?
Wenn dein Booster nicht am Hacken ist, ist mir keine Gefahr bekannt. Erst recht nicht wenn du dich einfach von nem Team hochziehen lässt.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/03/2014, 11:36   #10
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
hänge auch seit ewigkeiten auf silver2 rum
ekelhaft
heskey is offline  
Old 11/03/2014, 12:11   #11
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna View Post
hänge auch seit ewigkeiten auf silver2 rum
ekelhaft
Wird schon seine richtigkeit haben oder? ^^
XoeRli is offline  
Old 11/03/2014, 13:08   #12
 
heskey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,111
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wird schon seine richtigkeit haben oder? ^^
silver ja aber 3-4 sollte eigentlich drin sein
heskey is offline  
Old 11/03/2014, 13:25   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Scheinbar reicht es noch nicht
XoeRli is offline  
Old 11/03/2014, 15:09   #14
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Scheinbar reicht es noch nicht
Du hast bestimmt noch nie auf dem Silber Elo gespielt, erzähl also keinen Blödsinn...
Lies nochmal meinen Post, den ich gestern gemacht habe, da wird dir erklärt, warum man (fast) gar nicht mehr aus dem Silber Elo rauskommt.
Ach ja btw. Freund von mir ist AK Elo und wenn ich mit ihm gegen Gold Nova/Gold/AK spiele finde ich es immer einfacher, Zufall? Ich denke nicht.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/03/2014, 15:21   #15
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hab öfters mal von Silver aus geboostet und kaum bis garkeine Smurfs oder Hacker gehabt
HeadSplitter <3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]MW3 Rang steigt nicht
10/27/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Abend Epvp :handsdown: Mein Rang steigt nicht hoch ich habe schon paar Runden weiter gespielt aber er steigt einfach nicht. Screen: Pic-Upload.de - rang.png Hoffe könnt helfen LG xMaguTV
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
Exp steigt nicht mehr ab 129 Hero
06/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wenn mein charackter 129 hero ist und ich ein monster töte dann bekomme ich keine exp mehr die exp von dem kill mit 128 hero die übrig bleibt ist noch vorhanden aber danach wird nichts mehr hinzugefügt also z.b. wenn ich 128 mit 99% bin dann kille ich ein mob welches 6% gibt dann bin ich 129 mit 5% aber danach gibt es keine exp mehr wenn ich dann via command z.b. 130 legend mache dann krieg ich danach immer noch keine exp
fertigkeit schwerter steigt nicht
05/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
hey=) ich bin ein blutelf paladin und level 37. aber seit level 21 ist meine fertigkeit schwerter auf 104/185 stehen geblieben. wie kann ich die wieder verbessern? LG



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.