Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rank steigt nicht auf

Discussion on Rank steigt nicht auf within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/03/2014, 15:28   #16
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hab öfters mal von Silver aus geboostet und kaum bis garkeine Smurfs oder Hacker gehabt
Wann war das denn? Richtig extrem ist es seit ich wirklich regelmäßig auch ernsthaft Competitive zocke, das ist jetzt ca. ein halbes Jahr her.
Liegt auch daran, dass relativ gute Hacks mittlerweile schon Free zu kriegen sind (und cracken könnte man die Pay hacks ja auch) und dass das Spiel viel zu oft im Angebot ist.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 11/03/2014, 15:48   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Da spricht der selbsternannte pro was
XoeRli is offline  
Old 11/03/2014, 15:55   #18
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Der letzte Boost war vor einen Monat.
Hacker sind nicht Silver
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/03/2014, 15:56   #19

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Hab öfters mal von Silver aus geboostet und kaum bis garkeine Smurfs oder Hacker gehabt
Hat sich in den letzten 2 Wochen aber mächtig verändert.

Quote:
Hacker sind nicht Silver
Das würde ich nicht sagen.
Aze /.. is offline  
Old 11/03/2014, 16:16   #20
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Dann schau ich mal nach nem Legit booster für mich
.FiireLove is offline  
Old 11/03/2014, 16:49   #21
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Hat sich in den letzten 2 Wochen aber mächtig verändert.



Das würde ich nicht sagen.
Ergibt ja nicht mal Sinn.
Wenn man hackt landet man sicher nicht in Silver.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/04/2014, 03:37   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 22
Received Thanks: 0
**** it , why is it all in german :3
Elegance account shop is offline  
Old 11/04/2014, 11:06   #23

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Ergibt ja nicht mal Sinn.
Wenn man hackt landet man sicher nicht in Silver.
Nur weil man hackt, muss man nicht gleich ein High-Rank sein. Einige bleiben auch auf dem Silver Level, nur um Leute zu nerven.
Aze /.. is offline  
Old 11/04/2014, 14:19   #24
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by AREZ' View Post
Nur weil man hackt, muss man nicht gleich ein High-Rank sein. Einige bleiben auch auf dem Silver Level, nur um Leute zu nerven.
Oder sie fangen genau aus diesem Grund mit hacken an, weil sie Low Elo sind und höher wollen, bzw. mehr "Skill" haben wollen.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 16:37   #25
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Sitze auch schon seid 20 wins im meiner Elo fest .

Gibt es eine Seite in der man nachschauen kann wie viele Punkte einen zum Aufstieg fehlen?
Creuter is offline  
Old 11/04/2014, 16:45   #26
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Gibt es eine Seite in der man nachschauen kann wie viele Punkte einen zum Aufstieg fehlen?
nein
raymundo101 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2014, 22:02   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 45
Received Thanks: 1
viel schlimmer ist es mit einem skill von mge auf gold 1-3 rumgammelt da man immer mega low mates bekommt
Blabla3211 is offline  
Old 11/05/2014, 12:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 523
Received Thanks: 117
Fakt ist, dass es länger dauert einen Rang aufzusteigen, wenn man schon längere Zeit auf jenem Rang rumgammelt. Wenn man bspw. nur 15 Spiele auf Silber 1 verbringt, benötigt man weniger Siege zum Aufsteigen auf Silber 2, als wenn man schon 50 Spiele auf Silber 1 hat.

Wenn man 50 Spiele auf Silber 1 hat, "fährt" sich der Rang fest. Man rutscht sozusagen immer weiter in ein Loch. Verliere ich 15 Spiele rutsche ich vielleicht nur 15 Meter in das Loch, und kann mich mit ein wenig Glück (weil SoloQ, Smurfs) wieder hocharbeiten. Verliere ich jedoch 50 Spiele rutsche ich 50 Meter in das Loch. Aufgrund der Anzahl von Spielern im Silber-Bereich macht ein Sieg jedoch keinen ganzen Meter gut. Verliere ich 50-Mal und gewinne dann 50-Mal, komme ich vielleicht wieder 20 Meter aus dem Loch raus.

Ich denke, das sollte einem besser zu verstehen, wie das System von denen funktioniert. Natürlich verändern sich die Zahlen mit den verschiedenen Rängen, auf Grund der Anzahl der Spieler, die sich auf den verschiedenen Rängen befinden. Vielleicht gibt Valve deswegen keine Informationen zu ihrem System raus, haha. Haben keinen Mathematiker der da mal 'ne allgemeine Formel aufstellen kann. :P

Ich habe auch mal gehört, dass man, wenn man bald auf den nächsten Rang kommt, auch öfters mit und gegen Spieler spielt, die jenen Rang bereits haben.
qNxX is offline  
Old 11/05/2014, 12:26   #29
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Quote:
Originally Posted by Blabla3211 View Post
viel schlimmer ist es mit einem skill von mge auf gold 1-3 rumgammelt da man immer mega low mates bekommt
Mein MG2 Mate macht sogar 40er Bombs gegen Nova 1-3.
Wird wohl nicht an deinen Mates liegen.
HeadSplitter <3 is offline  
Old 11/05/2014, 12:29   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Naja valve sollte mal was offizielles dazu preisgeben
XoeRli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]MW3 Rang steigt nicht
10/27/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Abend Epvp :handsdown: Mein Rang steigt nicht hoch ich habe schon paar Runden weiter gespielt aber er steigt einfach nicht. Screen: Pic-Upload.de - rang.png Hoffe könnt helfen LG xMaguTV
Elo steigt kaum
09/19/2012 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich hab mal ne Frage ich habe immo ne Elo von 930. Ich weiß ist nicht gut :o Habe immo 97 wins und 94 lose hier der Beweis. / tehArt - Europe West - Summoners - League of Legends Statistics - lolking.net So mein Prob ist, das ich pro win nur 5 elo bekomm. Langsam nervt das :o wisst ihr woran das liegt? Grüße.-
Exp steigt nicht mehr ab 129 Hero
06/02/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Wenn mein charackter 129 hero ist und ich ein monster töte dann bekomme ich keine exp mehr die exp von dem kill mit 128 hero die übrig bleibt ist noch vorhanden aber danach wird nichts mehr hinzugefügt also z.b. wenn ich 128 mit 99% bin dann kille ich ein mob welches 6% gibt dann bin ich 129 mit 5% aber danach gibt es keine exp mehr wenn ich dann via command z.b. 130 legend mache dann krieg ich danach immer noch keine exp
fertigkeit schwerter steigt nicht
05/01/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
hey=) ich bin ein blutelf paladin und level 37. aber seit level 21 ist meine fertigkeit schwerter auf 104/185 stehen geblieben. wie kann ich die wieder verbessern? LG



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.