Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sourcemod/Metamod down?

Discussion on Sourcemod/Metamod down? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 139
Received Thanks: 25
Sourcemod/Metamod down?

Hey,
ich wollte mir grade mein CS:GO Server einrichten, als ich gemerkt hatte, dass SM/MM down ist. Weiß jemand darüber mehr?
Tiimä is offline  
Old 02/24/2014, 23:46   #2

 
.Bara.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 434
Received Thanks: 56
.Bara. is offline  
Old 02/25/2014, 07:45   #3
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
geht nun wieder.
Hurt Locker is offline  
Old 02/25/2014, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 139
Received Thanks: 25
Bei mir geht wieder nimme.
Tiimä is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sourcemod Translations
05/13/2013 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo, wie funktioniert das mit den Translations Dateien? Ich habe mir die Datei heruntergeladen und ersetzt, das funktioniert nicht. Einer einen Tipp bzw. kann einer seine Dateien mal hochladen?
CSS Server - Probleme mit Metamod / Sourcemod
05/10/2013 - Counter-Strike - 46 Replies
Hey, ich habe mir gestern einen CSS Server mit 16 Slot geholt. Wollte CSS DM drauf installieren. Habe vorher Meta Mod und Source Mod installiert. Doch CSS DM funktioniert nicht. In die Console habe ich schon eingegeben: ] meta list CS Tools (1.5.0-dev+3838) by AlliedModders LLC SourceMod (1.5.0-dev+3838) by AlliedModders LLC
Sourcemod problem !
09/21/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey, ich habe gestern Sourcemod auf meinen Server installiert (Linux) und musste merken das er nicht funktioniert, der Metamod schon, könnt ihr mir da weiterhelfen? http://i.epvpimg.com/NC06d.png €:Problem behoben.
Sourcemod Plugins
07/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Da ich keine Left 4 Dead 2 Sektion oder sowas gefunden versuche ich es mal hier. Meine L4D2 Sourcemod Plugins werden nicht erkannt, sie befinden sich im Ordner addons/sourcemod/plugins. Wenn ich den Server also starte gehen die Kommandos nicht, muss ich vllt in irgent einer config die Plugins festlegen? Kann mir jemand helfen?



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.