Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS GO gameserver einrichten

Discussion on CS GO gameserver einrichten within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 26
Received Thanks: 1
CS GO gameserver einrichten

hio....
ich hab vor steam schon gameserver eingerichtet mit amxmod und superheromod usw. heute sitz ich wieder vor putty und versuche nen server einzurichten. den server zum laufen zu kriegen ist kein problem aber dann addons laufen zu lassen und alles richtig zu laden usw erscheint mir schon schwieriger. hat jemand ne gute seite für addons und mods für cs go server? am besten mit tutorial für installation
speedpete69 is offline  
Old 01/05/2014, 14:49   #2
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Bneutzt Sourcemod, ist nur die "Orangebox" version von AMX.
Brauchst halt nur &
Plugins gibts .

(tutorial zu MM & SM )
tooti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS³ Einrichten
06/23/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, habe mir TS3 gekauft, suche jemanden, der mir den optisch gut einrichten kann. Skype: Keyparadies Bitete euch 3,96€ PSC
Craftbukkit Server für hosted GameServer einrichten
09/19/2012 - Minecraft - 3 Replies
Guckguck, habe bei einem offiziellen Serverhoster einen normalen GameServer mit 4GB SlotFlat besorgt. Laufen tut dieser mit Craftbukkit. Benötige ich, wenn ich den Craftbukkit Server über meinen bestellten GameServer laufen lasse eine .BAT-Datei zum starten ? Wenn ja wieviel RAM soll ich dort eintragen wenn ich 4GB Slot Flat GameServer gemietet hab ? Lg.
Forum.Zap-Hosting.com - kostenlose Gameserver - Das Gameserver-Communityboard
08/28/2011 - Counter-Strike - 11 Replies
Forum.Zap-Hosting.com - Das Gameserver - Communityboard http://zap-hosting.com/images/zapcommunity.png Zum Board Kostenlose Voice- und Gameserver! Wir sehen uns als das erste und einzige deutsche Forum in welchem die Communitymitglieder für das aktive Schreiben mit Voice- und Gameservern belohnt werden. Erarbeite dir deine ZAPs, werde reich und miete mit deinem Clan kostenlos einen Server. Werde Admin von erfolgreichen oder geplanten Publicserverprojekten.
I've got a Gameserver - How to use the Serverfiles with Gameserver?
09/21/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi, I've got a old Gameserver from a friend. I think its fast enough for 4 people^^ But, I don't know how to "copy" the Server files. Or, what must I do? Please help ToonMaster



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.