Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Absturz

Discussion on CS:GO Absturz within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
l0ST-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 415
Received Thanks: 38
CS:GO Absturz

Yo,

wenn ich ich CS:GO starte und auf ein Community-Server joinen, stürzt mein Game nach ~5s ab.
Dachte anfangs das liegt an meinem Lüfter, jedoch hab ich ein neuen und das Problem besteht immernoch.

Hardware:
CPU: AMD Phenom II X6 1090T
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series
RAM: 8GB

MfG
l0ST- is offline  
Old 01/18/2013, 18:45   #2
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Habe sogehsehn genau die gleiche Hardware. Denke es liegt nicht daran. Versuch es nochma zu installieren.
mfg
youtubexD is offline  
Old 01/18/2013, 22:30   #3
 
ThrillDagster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 337
Received Thanks: 39
Schon die Dateien auf Fehler überprüft?
ThrillDagster is offline  
Old 01/24/2013, 20:04   #4
 
elite*gold: 475
Join Date: Sep 2012
Posts: 297
Received Thanks: 24
würde sagen neu insterlieren.
















Hier könnte deine Werbung stehen



Mit Banner







Ohne Banner

WerbungVon - BisVon :
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link
Deine Werbung00.00.0000 - 00.00.0000Euer Link


Wenn hier eure Werbung stehen soll



Kunden:


Immer schön Thanks drücken!!
.Epic is offline  
Old 01/25/2013, 01:55   #5
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Ich würde dir Raten denn Steam Support oder im Steam Forum nachzufragen. Dort kann man dir sicherlich besser helfen als hier.
<Raptor> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GTX 560 Ti Absturz?
10/27/2012 - Technical Support - 29 Replies
Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Meistens wenn ich Battlefield 3 spiele stürzt mein Computer ab. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal aber auch erst nach eins-zwei Stunden. Wenn er Abstürzt ist der Computer komplett runter gefahren, schwarzer Bildschirm. Nach ca. 10 Sekunden springt er jedoch automatisch wieder an. Während er wieder hochfährt, kommt dieser Screen: Pic-Upload.de - IMG_3279.jpg Dann drücke ich die Taste F1 da es dort steht um irgendein Setup auszuführen....
S4 Absturz
04/02/2012 - S4 League - 0 Replies
Hey! Also, kann mir irgendwer helfen. Ich hab da ein Problem: Ganz S4 stürzt ab, wenn irgendein Hacker mich angreift. Ich bin mir nicht sicher, aber da kommen 2 Fehlermeldungen, beide nicht inzieferbar. Eine davon hat gar nichts stehen, die andere ist eine Art Zeichensprache. Also im großen und ganzen, es gibt viele 1Hit und Multihit Hacker, die aggressiv sind und dann auch einen schnell killen wollen. Passiert mir jedenfalls oft. Also kriege ich fast immer einen Absturz bei S4, so, dass...
Absturz!!!
02/28/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hi erst mal an alle. Mein Problem ist, das wenn ich Wolfteam starte, stürzt das ohne einen Grund ab. Oder wenn ich in ein Spielraum gehe und es läd, ohne das Spiel gestartet zu haben einfach aus geht und ich zurück an meiner Desktop weider bin. Habe alles getan und wei nun nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg luzifer15
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?



All times are GMT +2. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.