Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admin Problem

Discussion on Admin Problem within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 428
Received Thanks: 38
Question Admin Problem

Guten Tag .
Ich habe nen eigenen Server und auf anderen Servern habe ich gesehen das man als Admin solche Monster machen kann wie geht das ??

Danke .
MFG Marcel
marcelo199531 is offline  
Old 05/18/2011, 20:24   #2
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Ganz einfach:
Meta + SourceMod installieren und dieses Plugin einfügen:
Extremi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Minecraft Admin Rechte
05/17/2011 - Minecraft - 46 Replies
Moin Moin Leute ;) ich hätte da mal eine frage und zwar : ich habe mir eben über Hamachi einen Server gemacht . so funkt alles ganz toll nur habe ich ein Problem.. :( ich weis nicht wie ich mir Admin Rechte geben kann ?! :/ Diesen Server habe ICH erstellt! ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) ! mfg SLiMe-
Problem mit Auführen als Admin
12/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Da ich ein neuen pc habe Und der freund von meiner Mutter denn gemacht hat Hat er auch ein passwort auf denn Admin gemacht. Das problem ist er hats vergessen. Und ich weiß auch nicht was er reingeschrieben hat Gibt es eine möglichkeit das passwort zu umgehen ß oda zu ändern. Weil ich habe einen mod für warrock aber der geht nur wenn man es als Admin macht edit . habe windows xp
Win7 Admin Problem
11/30/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hi EPVP ich hab ein dringendes Problem undzwar ich hab keine Administrator rechte mehr und über CMD lassen sie sich nicht einstellen. Fehlermeldung: Systemzugriff verweigert -5 Neues benutzerkonto eröffnen geht NICHT da der die ganzen namen als Sonderzeichen erkennt.. Windows neu aufsetzen geht zurzeit auchnicht weil ich meine CD nicht finde..
[PROBLEM]MySQL ADMIN
10/21/2010 - EO PServer Hosting - 17 Replies
i wanna change a db..so i had a prob with MySQL ADMIN,the light are RED..i try to fix it but fail..this mysql admin make me goes crazy... http://i.imgur.com/Cvrbm.jpg i hope u guys can help.. [email protected] if u wanna use team viewer i've deleted my.ini THIS THING HAVE MAKE ME 1/2 CRAZY..
Admin Panel Seriously Problem T.T
01/27/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
When i start the game i can kill, use skill ecc.. perfectly, but when i imput //admin the game block and i click whit mouse to move my pg but my pg is pietrificated... When i close lineage 2 whit task bar i have this error: 2009.1.27 08:59:14 OS : Windows Vista 6.0 (Build: 6000) CPU : AuthenticAMD Unknown processor @ 2612 MHz with 2047MB RAM Video : Radeon X1650 Series (630) PosCode : LS1:-71527:258399:-3109 2/1



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.