Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Glock mit 60€ Aufkleber

Discussion on [B]Glock mit 60€ Aufkleber within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
[B]Glock mit 60€ Aufkleber

Biete Glock-18 (StatTrak™) | Blue Fissure mit einem

Team LDLC.com (Holo) | Katowice 2014 66€
&
Natus Vincere (Holo) | Katowice 2015 3€

Aufkleber.

Suche Amazon,Paysafecard,Banküberweisung allgemein alles.

Hier mein Inventar:


Der Aufkleber:
Epvp User is offline  
Old 07/06/2015, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2015
Posts: 227
Received Thanks: 9
Würdest du auch steam gifts keys nehmen ?
Volltrunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Glock-18 Water Elemental / Glock-18 Reactor
05/10/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Titel sagt alles. Ich zahle mit PayPal / eGold.
[Buying] Cloud9 Aufkleber CS:GO
09/08/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hi, möchte gern Cloud9 Aufkleber kaufen, da ich sie selbst nicht im Markt kaufen kann. Schreibt mir, wie viel ihr für einen Sticker wollt. Zahle per PayPal. Grüße
PS3/Skin-Aufkleber
08/05/2013 - Consoles - 5 Replies
Moin, bin vor einigen Wochen auf was nettes gestoßen unszwar Aufkleber/Desings für die PS3. Als ich mir dann einige Sachen am Wochende bestellt habe dachte ich mir kaufe ich mal so einen Skin und gucke mal wie das nacher aussieht. Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen damit? Wie findet ihr solche Skins? Ist das aufkleben kompliziert/ bzw. schwer? MfG Sorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind--> i Phone
Aufkleber auf Ranzen ?
06/22/2013 - Off Topic - 16 Replies
Moje, ich hab so ein Eastpakc ranzen ( wie fast jeder andere auch ) und ich habe mir mal die letzten Tage ein paar sticker zusenden lassen. Ihc möchte auch gerne einen an meinen Ranzen fest machen ( GoPro ) . Aber der hält nicht so wie ich will. Gibs da tricks ? ^^
[How To]Gratis Aufkleber bekommen
02/13/2013 - Tutorials - 102 Replies
Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an: Edit: Die Liste ist eventuell nicht mehr aktuell! Firma|URL zur Kontaktaufnahme Agip|[email protected] AGV|[email protected] Airsal|[email protected] Alpha|[email protected] Aral|[email protected] Becks|http://www.becks.de/kontakt/mail.asp



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.