Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nach PS4 Neuinstallation (Initialisierung) email des HA-ungültig??

Discussion on nach PS4 Neuinstallation (Initialisierung) email des HA-ungültig?? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 648
Received Thanks: 88
nach PS4 Neuinstallation (Initialisierung) email des HA-ungültig??

hi Leute,

hab beim Runterfahren die PS4 zu schnell vom Netz genommen und musste eine Neuinstallation (Initialisierung) durchführen. Jetzt komm ich mit meiner Hauptaccount Emailadresse nicht mehr in PSN rein....wird diese gesperrt??
mit den Unteraccounts funktioniert es einwandfrei!

hat jemand nen Tipp??
axelsius is offline  
Old 03/01/2015, 14:50   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wäre das Hauptkonto gesperrt, müsste das Unterkonto auch gesperrt sein.
Versuch mal auf der Ps4 ein neues Konto anzulegen und dich darüber einzuloggen.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach win 7 neuinstallation langsamer dl
01/31/2015 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, hab ich seit ich Win7 Ultimate neuinstalliert habe, langsamen Dl speed. (1-2,6Mbit) Bevor neu aufgesetzt, hab ich konstanz mit meinen 5.2Mbit gedownloadet. Aktuelle Treiber sind Installiert. p.s. auf Lappi, zieh ich mit vollem Speed !
fehlermeldung nach win7 neuinstallation
02/16/2013 - WoW Bots - 6 Replies
habe eben meinen rechner neu aufgesetzt. win7 64 bit. alle updates. db neu runtergeladen, wow gestartet, eingeloggt, char geladen, hb gestartet, key eingeben, fehlermeldung lt. protokoll kann mir da jemand helfen?:confused: Honorbuddy v2.5.6795.534 started. Einloggen…
Internet nach Neuinstallation
12/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey ich brauche eure hilfe ich weis nicht wie ich internet bekomme, habe meinen pc neu aufgesetzt und bis jetzt garnix installiert, habe schon rumgegooglet und habe auch schon was auf telekom gefunden für mein router aber das ist eine binary datei , weis nicht was ich damit anfangen soll, habe einen Telekom Speedport W700V router, hoffe ihr helft mir
Wow bc nach neuinstallation von windows
05/19/2007 - Technical Support - 1 Replies
Also ich hab 2 Partitionen (c, d) auf c hab ich windows usw. auf d hab ich spiele und musik ... also letztens is mir mein windows kapput gegangen (windows Vista) dann hab ich partition c formatiert und hab windows neu raufgehauen und hab ja world of warcraft noch auf partition d so jetzt wollte ich wow tbc raufhauen und dann steht da sie benötigen world of warcraft. So jetzt wollte ich fragen ob ich wow tbc irgendwie anders installieren kann , ohne das normale wow neu zu installieren. hoffe...
Problem nach neuinstallation
01/05/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
hallo! hab den pc neu installiert! und auch wow! ich hab die version 1.9..4 auf CDs und installiert! dann patch 1.12 und dann von wow den patch auf 2.0.1 ziehen lassen! jetzt hab ich das problem das er sich ned einloggen will! http://img408.imageshack.us/img408/6581/problemvr 9.jpg erst kommt des so ca 20 secs



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.