Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BORDERLANDS2

Discussion on BORDERLANDS2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
BORDERLANDS2

Hey,
Ich bin in Borderlands 2 Level 46 und suche jemanden der mich auf seine Art Methoden (nicht mit meinen Quests,z.b. mit FleshStick) auf 48 ziehen könnte, da ich momentan nicht die besten Waffen habe und einfach alleine nichtmehr weiter komme.
Und jetzt heult nicht rum vonwegen ich hätte das in diesem ID post posten können, da kommt Nie ich wiederhole es nie eine antwort...
Added mich erstmal auf Skype dannach besprechen wir den rest:
Addy:
niklas.nev
JustinG. is offline  
Old 12/22/2012, 13:54   #2
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Versuch es doch mal im Sammelthread
ArcticShoot is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für Borderlands2
12/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
So liebe Leute :D Hab meine PC komplett gekillt :mofo: Muss jetzt alles neu zusammenstellen und wollte fragen ob das für Borderlands 2 reicht... Immoment ist drin : AMD Athlon(tm) II x2 250 processor AMD Athlon(tm) II x2 250 processor ATI HD Radeon 4350 Mainboard
Borderlands2 vs Far Cry 3
12/11/2012 - Off Topic - 8 Replies
Moin Com. Da ja bald Weihnachten ist und ich mir noch ein Ps3 Spiel zulegen wollte, möchte ich euch mal Fragen was ihr besser findet bzw was ich mir kaufen soll :P . FarCry 3 oder Borderlands 2? Bitte auch bissl Begründen usw. :> Danke im Vorraus.
[S]Steam acc mit Borderlands2[B]e*g
10/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
topic ist egal wenn andere spiele auch bei sind ...
[S]PSC & E*G [B]Key's - Borderlands2
09/28/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich suche Paysafecard's oder Elitegold. Ich biete wiederum dafür einen Key für Borderlands 2. Ich besitze 5 Stück von diesen schönen Dingern. Angebote bitte posten, ich nehme nichts unter im Wert von 10€ PSC an. Hinweis:] Bitte nur hier im Thread melden(!), ich ignoriere alle Skype-Anfragen & private Nachrichten, die mit dem Thema zu tun haben. Bitte das beachten, danke schön.
[S] Borderlands2-Key [B] 20€ PSC
08/26/2012 - Steam Trading - 4 Replies
Suche Borderlands2 - Key (: Biete dafür 20,84€ myPsc hab keine Lust extra für 3,11€ nochmal in die Stadt zu fahren .. Wer so lieb wäre, PN oder schreibt hier rein, danke (: mfg Mine ♥



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.