Hey,
ich habe gerade Fifa 13 auf der PS3 gespielt und wollte mir einen Pro machen als ich dann ein Gameface bei ea machen wollte, habe ich bemerkt das ich meine Email nicht mehr weiß... Kann ich die irgendwie herausfinden??
Verkaufe Mjor 5 Account mit E-mail Konto 04/02/2013 - Combat Arms Trading - 9 Replies Halo verkaufe meinen Combat Arms Account.
Er ist Major 5
Grade Platinum
Sehr viele Sachen perm wie z.B. die heißbegehrte Classic Raven
Auch noch sehr sehr viel in der Inbox.
Bei wirklichem Interesse gibt es natülich Screenshots per email.. will hier nicht so viel rein schreiben sonst kann nexon den account finden und bannen.
Bitte nur ernst gemeinte Peisvorschläge.
Wie schon aben geschrieben 100% sicher da ich die e-Mail adresse zu dem account mitverkaufe.
Bezahlt wird entweder per...
E-Mail vergessen! 10/16/2012 - CrossFire - 8 Replies Hallo,
Ich habe jetzt wieder angefangen CF zu spielen und meine Accounts alle Daten gesucht. 2/3 hab ich alles. Nur bei mein Lieblingsaccount hab ich meine E-Mail + creadet Datum nicht..das E-Mail Konto ist auch bestimmt gesperrt..
Support hab ich schon angeschrieben mit allen Informationen! Wie genau wird das aussehen, werden die meine Email zurücksetzen und ich darf eine neue eingeben oder wie?
Google Mail Konto Bot 07/08/2011 - General Coding - 1 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bot für Google Accounts erstellen
Kann mir da jemand weiterhelfen?
E-mail Konto geklaut was tun?? 03/04/2011 - Main - 15 Replies Mir wurde mein MSN Hotmail konto geklaut was kann ich machen?? kann mir einer helfen pls??:(