Da ja bald Weihnachten ist und ich mir noch ein Ps3 Spiel zulegen wollte, möchte ich euch mal Fragen was ihr besser findet bzw was ich mir kaufen soll :P .
Beides, da man sie nicht vergleichen kann, wie ich finde.
Borderlands hat seinen netten Future Charme, während Far Cry mit seinem Feeling auf seinem Gebiet überzeugt.
Far Cry 3 macht riesen Fun ist aber schnell durchgespielt :P
Naja wenn deine Freunde auch eine PS3 haben dann würde ich mir Borderlands 2 holen wenn die es sich auch holen.
Also wenn du mehr alleine zockst Far Cry 3 wenn du mit Freunden zocken willst Borderlands 2.
[B]SteamGift,Borderlands2 Key [S]Psc 10/20/2012 - Steam Trading - 0 Replies Wie im Titel steht habe ich Gifts zu bieten
Directupload.net - qodhoghp.png
Und habe ein Borderlands2 Key zu verkaufen habe Bild vom Key
Add mich Skype: Daviiidxd
[B] Borderlands2 Key [S] Gebote! 10/12/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Heyho, is tnen Ru Key!
Bitte am 200 Eg anfangen zu bieten in 50'er Schritten!
Greetz!
€: Habe gerade erfahren das RU genau wie "Eu" sein soll da man es auch auf DEUTSCH spielen kann :)
Endet um 20:30 das bieten!
[S]PSC & E*G [B]Key's - Borderlands2 09/28/2012 - Trading - 3 Replies Guten Tag,
ich suche Paysafecard's oder Elitegold.
Ich biete wiederum dafür einen Key für Borderlands 2.
Ich besitze 5 Stück von diesen schönen Dingern.
Angebote bitte posten, ich nehme nichts unter im Wert von 10€ PSC an.
Hinweis:] Bitte nur hier im Thread melden(!), ich ignoriere alle Skype-Anfragen & private Nachrichten, die mit dem Thema zu tun haben.
Bitte das beachten, danke schön.
[S] Borderlands2-Key [B] 20€ PSC 08/26/2012 - Steam Trading - 4 Replies Suche Borderlands2 - Key (:
Biete dafür 20,84€ myPsc
hab keine Lust extra für 3,11€ nochmal in die Stadt zu fahren ..
Wer so lieb wäre, PN oder schreibt hier rein, danke (:
mfg Mine ♥