Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 zerstört wegen Blops 2

Discussion on Ps3 zerstört wegen Blops 2 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/30/2012, 14:26   #16

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Geh hin und sag sie ist kopfüber vom schrank gefallen weil dein hund am kabel gezogen hat.
Dann ist das aber kein Garantie Fall.
Carlos Lehder is offline  
Old 11/30/2012, 14:27   #17
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2012
Posts: 65
Received Thanks: 1
Es wird aber sehr , sehr viel überredung brauchen damit dir das so einfach reparieren.
Ich z.b hatte bei einer ps3 einen mini rizz drinne den die post mir schon so gebracht hatte und wo ich es gekauft hatte wollten das ich 150 € reparatur kosten zahle für etwas was ich garnicht gemacht hatte ... und wenn du da druff springst und laufwerk im ***** ist naja glaube weniger das die dir das kostenlos heile machen.
e`pvper is offline  
Old 11/30/2012, 19:34   #18
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Bei dem Rücktausch müsst ihr kein Grund nennen einfach umtasuchen bzw. reparieren lassen.
Ich kann dich verstehen manchmal will ich auch meine Ps3 hauen aber is mir zu wertvoll :/
Monkeypunch is offline  
Old 11/30/2012, 19:38   #19

 
DerSyntax!'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,727
Received Thanks: 1,249
Mein Laufwerk war auch mal putt habe es bei redcoon einfach reparieren lassen.

Einfach Ausrede ausdenken
DerSyntax! is offline  
Old 11/30/2012, 19:42   #20
 
elite*gold: 574
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,501
Received Thanks: 948
Wer rastet denn bitte während des Spielens aus. Also bitte, das sterben gehört einfach dazu, außerdem spawnt man doch max.10sek wieder
BTT:
Probiers aus
ArcticShoot is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 20:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 375
Received Thanks: 50
OMG, wie ich solche HOCHNÄSIGEN Leute hasse. Wieso Rastest du den aus? Bist du blöd?

___

Alter, ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht Ausgerastet seit wegen Irgendwelchen Noobtuber, Camper oder Hackern?
Nein ihr sitzt da JAAA ein Tuber GEIL ICH FREUE Mich so MACHT SO Spaß zu spieln.
Ej ich Kriege bei diesen Wannabes son Hals ej.
" Ich z.B. Raste niemals aus. "


BTW: Wieso Ausrede, du gehst zu Saturn sagst ja Laufwerk ist Kaputt geht irgendwie nicht mehr oder sowas .. ist Runtergefallen; o.O verstehe nicht warum einige schreiben daaaa musst du dir aber eine GANZ Gute ausrede Einfallen lassen.. Hallo? Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
.DOPE. is offline  
Old 11/30/2012, 20:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 83
Received Thanks: 4
Ausrasten gehört dazu ...
ConKyuubi is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 21:04   #23
 
BuhJaShaKa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,106
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ConKyuubi View Post
Ausrasten gehört dazu ...
Das gehört garnicht dazu ...

Zockt doch einfach Just4Fun wozu ist denn das game da xD

Wenn man halt nicht zocken kann das lässt man es halt eben

Und wie Doof muss man eigentlich sein auf seiner PS3 zu hüpfen wozu ist die Kausch da ?

Mfg.BuhJaShaKa
BuhJaShaKa is offline  
Old 12/01/2012, 04:54   #24
 
YuNoHaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 403
Received Thanks: 91


das ist wohl mehr als dumm wenn man sowas tut
YuNoHaxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2012, 08:36   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,074
Received Thanks: 1,502
Quote:
Originally Posted by .DOPE. View Post
OMG, wie ich solche HOCHNÄSIGEN Leute hasse. Wieso Rastest du den aus? Bist du blöd?

___

Alter, ihr könnt mir nicht sagen das ihr nicht Ausgerastet seit wegen Irgendwelchen Noobtuber, Camper oder Hackern?
Nein ihr sitzt da JAAA ein Tuber GEIL ICH FREUE Mich so MACHT SO Spaß zu spieln.
Ej ich Kriege bei diesen Wannabes son Hals ej.
" Ich z.B. Raste niemals aus. "


BTW: Wieso Ausrede, du gehst zu Saturn sagst ja Laufwerk ist Kaputt geht irgendwie nicht mehr oder sowas .. ist Runtergefallen; o.O verstehe nicht warum einige schreiben daaaa musst du dir aber eine GANZ Gute ausrede Einfallen lassen.. Hallo? Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
Saturn bzw. Sony werden die PS3 aber wirklich prüfen, ob sich das so zu getragen hat. Somit würde man die PS3 nicht repariert bekommen (zumindest nicht kostenlos).
Incarnous is offline  
Old 12/01/2012, 09:16   #26

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Runterfallen lassen oder drauf rumspringen .. fällt NICHT unter der Garantie sondern unter die Hausratsversicherung oder Haftpflicht.

Die Garantie hast du auf jeden Fall verloren.
Sui2k is offline  
Old 12/01/2012, 17:41   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 151
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot View Post
Wer rastet denn bitte während des Spielens aus. Also bitte, das sterben gehört einfach dazu, außerdem spawnt man doch max.10sek wieder
BTT:
Probiers aus
Anscheinend hast du noch nie gegen Noobs gespielt, was?
Roflcopto is offline  
Old 12/01/2012, 17:48   #28
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Gkiokan View Post
Da würde ich ganz schnell die Finger davon lassen, kann ganz schön nach hinten los gehen.
Schonmal was von Betrugsversuch gehört? Sone Ähnliche Situation haben die letztens bei RTL II gezeigt, fakt war, dass der "Verursacher" dann ne Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommen hat, anstatt ne neue PS3.

good luck
Deine Aussage war nach RTL II nicht mehr ernstzunehmen, sorry!

Übrigens findet man leicht heraus ob jemand gewaltsam Schaden an einer Konsole verursacht hat oder nicht.

Glaubst du etwa deine Playstation sieht im inneren immer noch aus wie neu nachdem du drauf rum gesprungen bist?
(vlt. mal Anti-Aggressions-training mitmachen...)

Quote:
Die PS3 ist mit Garantie da kann er die ausn Fenster schmeißen und sagen ja runtergefallen juckt kein...
Dann mach das mal aber mecker nacher nicht das du keine neue Konsole erhälst. :P

(nur mal so als Rechenaufgabe Schrank mit 1m Höhe !=! Fenstersturz mit 2m-xxm Höhe.)

Vlt. mal etwas weniger vom "Grünen Glück" nehmen dann ist die Welt auch nicht mehr so Bunt und vernebelt...

Quote:
Ausrasten gehört dazu ...
Grenzen ebenso.

Mal nen Kontroller oder so rumschmeissen mag ja in Ordnung gehen aber auf einem 350€ teurem Spielzeug rumspringen welches winzige empfindliche Teile beinhaltet fällt nicht mal mehr unter "Dumme Aktion"
Yishai is offline  
Old 12/01/2012, 17:51   #29

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Hm, einfach mal auf Garantie reparieren lassen.
Und wer springt bitte aus Wut auf seine Ps3?
Ich empfehle Aggressionstherapie.
Tagesausflug is offline  
Old 12/01/2012, 18:21   #30
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 739
Received Thanks: 128
Kommt dann aber bestimmt auf die Leute an. Wenn das dann so ein fetterSack ist, der einfach nach Hause will, dann hast du vielleicht Glück und sie wird repariert.

Aber warum springt man auf seine PS3 ?
SAE_TheJoker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen Blops 2
07/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hi wollte ma wissen wen man black ops 2 vorbestellt bekommt man ja nuketown2025 als das dlc dazu.Wenn man das auch hier bei leuten kauft für nur lepische ~30€ bekommt man dan das Dlc Nuketown2025 auch .
MC Server zerstört?
10/20/2011 - Minecraft - 10 Replies
Halöchen, ich habe ein Problem! Mein bro und ich haben auf unserem MC Server versucht eine künstliche Höhle herzustellen... ABER der Server "has run out of Memory" dass kommt immer wenn ich den Server starte. Man kommt auch nichtmehr auf dem Server drauf, gibt nen Java Error.. Kann ich da was machen oder ist der Server bis zum letzten Backup ~40 Arbeitsstunden im Arsch?
[B] Minecraft Premium + Blops P. 11 lvl 40 [S] Blops Acc Pres 13 lvl 1-50!
08/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Oben steht alles. Suche eigentlich nur ein höheren Prestige Black Ops Account.
Drohne zerstört bei 20% !BUG!
04/11/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, ich spiele Darkorbit auf Deutschland 1 und ich habe mehrmals gehört das Drohnen bei 20% oder sogar 10% platzen!!!! Wie kann ich das umgehen!!?!!?
Warrock zerstört PC
03/20/2011 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, ich habe eine problem mit meinem pc. Ich spiele warrock und gestern hat sich mein super Gamer PC aufgehangen. Musste ihn manuell ausmachen, wollte ihn wieder anmachen bleibt aber beim startbildschirm - ausmachen + anmachen insgesammt x5 aber geht nicht. Mein Vater wollte ein neues System draufmachen aber geht auch nicht. Der pc reagiert nicht mehr, kommt das von warrock? und ja, downloade mir hacks aber sind nur die von ToxicLibary und Aless, von den besten machen wo auch gutes...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.