Ich such für nen Kumpel irgendwas womit man Wii U Games aufnehmen kann. Also sone Art Lets Play. Sollte aber auch nicht zu teuer sein.
Wir hatten da mal sonen alten Grabber aber das hat garnicht funktioniert.
Hd Pvr Pc aufnehmen? 09/18/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo liebe Elitepvpers,
Ich wollte hier fragen ob es möglich ist mit einem Hauppauge HD PVR den PC aufzuzeichnen? Ich habe eine Radeon 6950, und wollte fragen ob es allgemein möglich ist, da ich es bei Youtube bereits gesehen habe.
MFG LoLhunter
1 Tag Mw2 Ps3 mit HD PvR Aufnehmen 07/20/2012 - Call of Duty - 4 Replies Hei Leute,
Ich biete euch an, 1 Tag Mw2 mit mir zu Spielen und ich Recorde eure Clips b.z.w Eure Trickshots oder Killfeed Abschlusscam. Danach werde ich euch die Clips senden.
Es geht auch bei Mw3 Eure MOAB bei Kinomodus aufnehmen und ich schick es euch.
Preis:
Mw2 1 Tag = Free
Mw3 Clips aufnehmen = 10 Clips Free !!
MW3 aufnehmen 02/19/2012 - Call of Duty - 17 Replies Hay Leute ich suche ein Programm mit dem ich MW3 in best möglicher Quali aufnehmen kann es sollte kostenlos sein.
Cf Aufnehmen 08/21/2010 - CrossFire - 24 Replies Hi
wollt mal fragen mit was man crossfire aufnehmen kann mit hypercam gings schon mal nicht jetzt frag ich euch xd?
http://img233.imageshack.us/i/errormj.png/
das ist der error
ja ist mir schon klar camtasia hypercam aber schlechte grafik fraps laggt
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen 11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies Hi,
ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt.
Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll.
PLS antworten =)