Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Auflösung ändert sich nach Spielstart

Discussion on PS3 Auflösung ändert sich nach Spielstart within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/10/2012, 20:29   #16
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Geht die PS3 zurück auf 576p?
nein auf 720p aber nur weil es nicht nativ1080p ist.
ŠαЙ is offline  
Old 11/10/2012, 20:36   #17




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Lamborider View Post
Totaler Schwachsinn, die Ps3 packt 1080 p, aber egal, spiele elber mw3 mit 1080 p?
4 Jahre alte CoD Engine < aufpolierte AC Engine
Machts klick?

Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
nein auf 720p aber nur weil es nicht nativ1080p ist.
Du musst in den Videoeinstellungen das Häckchen bei 720p wegmachen, normal geht er dann auf 1080p/i, oder hast du das bereits Probiert?

Übrigens:
Quote:
Uh... no. Disregard KM's answer as that is NOT how this works. A game is either fully rendered in 1080p or it isn't. It's not an upgraded setting or a selectable option, as you mistakenly believe. What you saw on the back of the box was a trick, of sorts, that developers use to hook a lot of unknowledgeable people. You see 1080p and go "Ooh, that says 1080p! I think that means the game looks good!"

The trick? Only certain parts, namely cutscenes, are rendered in 1080p, the rest is 720. Almosr no one renders full games in 1080p because it's extremely time and cost prohibitive. You'll find PSN downloadable games that are fully 1080p, and the occasional full PS3 game, but that's about it.
Saaja is offline  
Old 11/10/2012, 21:01   #18
 
ŠαЙ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 991
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
4 Jahre alte CoD Engine < aufpolierte AC Engine
Machts klick?



Du musst in den Videoeinstellungen das Häckchen bei 720p wegmachen, normal geht er dann auf 1080p/i, oder hast du das bereits Probiert?

Übrigens:
ja hab ich schon.
Wenn es Full HD (nativ1080p) wäre dann würde es so auch gehn, ist es aber net.
ŠαЙ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
game.exe | Router ip ändert sich nach jedem neustart
06/21/2012 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Hallo ich hab bis jetzt jede hürde gemeistert doch jetzt habe ich ein problem. ich habe den sever im lokalen netz schon am laufen und die ip von der game.exe zu änden ist auch nicht das problem. Doch nach jedem routerneustart ändert sich die ip und genau da liegt mein problem da die game.exe immer noch die alte ip hat kann der client nicht mehr zum server connecten. ich wäre um eine lösung sehr dankbar. mfg MC Hammer
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
08/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2 L-3. Dumme setze oder anderes werd ich sovort reporten.
Pointer Ändert sich nach Neustart?
04/07/2011 - General Coding - 7 Replies
Hey ich wette diesen Thread gabs schon öfter aber ich hab nichts gefunden was mich weiter gebracht hat. Ich habe nun bei einem game Einen Pointer für erstellt der auch soweit so gut funktioniert also dürfte es somit auch der richtige sein =3 Doch immer wenn ich das Spiel Verlasse ("zur Lobby") Oder das spiel beende Is der Pointer zunichte "p->????????" Ich benutzte Atm Cheate engine. Ich bin mal so vorgegangen
[CA] Auflösung ändert sich nicht...
04/15/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Huhu, also ich habe das Problem das wenn ich CA in einer anderen Auflösung spielen möchte es auch nach einen neustart des Spiels nicht geht... Weis jemand woran das liegen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.