Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox friert ein + keine Internetverbindung möglich.

Discussion on Xbox friert ein + keine Internetverbindung möglich. within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,361
Received Thanks: 179
Xbox friert ein + keine Internetverbindung möglich.

Der Xbox live support, der mir bis jetzt immer helfen konnte, kann mir bei der Sache überhaupt nicht helfen, und erzählt etwas von "Möglichen temporären Problemen", deshalb wende ich mich an die epvp community.
Folgendes Problem, wenn ich einen Spielstand in Two Worlds 2 laden möchte, friert die Xbox ein sobald der Balken voll ist. Ich glaube es liegt am Profil, aber da neuerdings auch meine Internetverbindung nichtmehr funktioniert ( einfach so, ich hab nichts an den Einstellungen geändert ) kann ich das Profil nicht löschen und neu laden. Unter Systemeinstellungen>Festplatte>Two Worlds 2 ist auch nichts beschädigt, das Spiel habe ich bereits neu installiert, aber nichts hilft. Ich habe meine Xbox über ein LAN(?)-kabel mit meinem PC verbunden, und den über Wlan mit meinem Router verbunden.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet was ich jetzt machen kann, um wieder Two Worlds 2 zu spielen :-)
WaterBeen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
keine internetverbindung
04/27/2012 - Technical Support - 0 Replies
fehler behoben o2 angerufen.
Keine Internetverbindung
06/22/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Ich habe nun seit gestern oder auch schon vorgesten das Problem, dass ich an meinem Laptop ca. 3 Mal am Tag keine Internetverbindung mehr habe. Nach 1- 2 Minute geht es dann zwar schon immer wieder, aber habe nun heute ein Beta und ein Gamma Gate bei den Kristallonen verloren. W- Lan ist immer aktiv, daher verstehe ich nicht, wieso es passiert. War ja vorher auch nicht so. Kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte?
Keine Internetverbindung
08/16/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, immer wenn ich Internetverbindung haben möchte muss ich meine Firewall deaktivieren. Benutze Symantec Antivirus. Weiß einer wie ich das umgehen kann?? Mfg
Keine Internetverbindung
12/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Moin Leute , habe gerade auf meinem anderem Rechner Windows neuinstalliert , nun habe ich dort keine Internetverbidung ... Kenne mich was Software angeht nicht viel aus und wollte fragen was ich nun machen soll damit ich wieder ins Internet kann :D Ich benutze einen Router , soll ich evtl. einen Treiber fuer den Router aufsuchen und installieren ? Naja , I failed :D Achso und wenn falsche Section , dann bitte verschieben :D Mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.