Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Strategie] Taktiken, Tipps und Tricks

Discussion on [Strategie] Taktiken, Tipps und Tricks within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
[Strategie] Taktiken, Tipps und Tricks

Hiho,
hier könnt ihr eure Taktiken und andere Tipps über Spiele eurer Wahl posten und somit vielleicht anderen helfen.
Wenn ihr wollt, kann ich dann auch hier alle Strategien auflisten, mal schauen, wie sich der Thread entwickelt.

Ich fange gleichmal an:

Call Of Duty: Modern Warfare 3

PS: Ich würde mich über andere Taktiken freuen

MlG

Dr. Weed @ Highlife
Mr. Highlife is offline  
Old 01/14/2012, 18:47   #2
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
PP90M1 ist keine "ProLike Waffe" sondern eine"Noob-like"
Und für die Ump brauch man auch können und würde ich nicht unter Noob-Like einordnen
Kekzskill is offline  
Old 01/14/2012, 19:27   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
BF3 Punkte farmen:

•) TDM Spielen (Karte egal)
•) Um Extra viele Punkte zu bekommen kann man den Sturmsoldaten wählen da dieser gefallene Teamkameraden wiederbeleben kann (ist aber kein Muss, man bekommt auch so genug Punkte)
•) PP-2000 als Primärwaffe wählen (kann jede Klasse auswählen)
•) Als Sekundärwaffe irgendeine Pistole außer den Revolver

•) Als 'Erweiterung' (weiß den genauen Namen jetzt nicht auswendig) sollte man 'Schutz' oder 'Niederhalten' wählen
•) Als Waffenerweiterung 'Reflex (RDS)' & 'Laser Sight' & 'Extendend Mag'
Warum? 'Reflex' ermöglicht schnelles anvisieren, 'Laser Sight' blendet den Gegner und 'Extendend Mag' sorgt dafür das man 2-4 Gegner ohne ein einziges Mal nachzuladen eliminieren kann

Zum Spielstil gibts nicht viel zu sagen, einfach durch die Karte laufen. Und nicht verzweifeln wenn ihr 4 Mal hintereinander gekillt werdet. Passiert mir auch öfters. Bekomm aber trotzdem fast immer das MVP-Ribbon :P. Natürlich habt ihr einen Vorteil wenn ihr die Karte auswendig kennt aber ich glaub das muss ich nicht erwähnen. Nach 10-15 Spielen habt ihr den Dreh raus. Bei TDM gewinnt fast immer derjenige, der den Anderen zuerst sieht bzw im Visier hat

Sonstiges:
PP-2000 wird ab Online Rang 7 freigeschaltet
'Reflex (RDS)' ab 90 Kills mit der PP-2000 (am Anfang kann man auch 'Kobra (RDS)' verwenden, dazu brauchts nur 10 Kills)
'Extended Mag' ab 60 Kills mit der PP-2000 (man hat statt 21 Schuss 41 Schuss im Magazin)
'Laser Sight' aber 20 Kills mit der PP-2000

So schafft man in ~10 Minuten rund 3000 Punkte (je nachdem wie gut ihr seid)
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipps/Tricks] Fly For Fun
05/13/2011 - Flyff - 11 Replies
Ohai liebe Com, ich habe mal im Internet nach ein paar Tipps und Tricks für Flyff gesucht. Dann hatte ich die Idee alle Tipps & Tricks in einem Thread hier auzulisten. Dabei habe ich noch ein paar von mir hinzugefügt. Also fange ich mal an... ~
Tipps und Tricks?
04/18/2011 - Call of Duty - 26 Replies
Hey könnt ihr mir Tipps & Tricks geben wie ich hohe Abschuss Serien mache. Ich machen immer ca5 dann sterb ich also wie kann ich mich verbessern welche Waffen Perks etc. MFG :D PS: spiele auf der PS3
MD-500 Tipps und Tricks
04/05/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 18 Replies
Als erstes: Wenn du anfängst das Fliegen zu üben, mach es auf Pargona und nicht auf Pargona East! Dort sind viel mehr Spieler mit hohem Level, die dich dafür kicken werden, dass du ihre Helikopter verschwendest. Außerdem solltest du vor dem ersten Start deine Mauseinstellungen ändern. Die Empfindlichkeit sollte bei 60%-70% liegen, damit ihr diesen recht empfindlichen Helikopter vernünftig fliegen könnt. Fliegen lernen: Ok, jetzt bist du bereit für deine ersten Versuche. Zum Fliegen ist...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.