Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Problem!

Discussion on Headset Problem! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Question Headset Problem!

Hei epvpers!

Habe mir geradae erst Headset gekauft!
Jedoch wenn ich es an einen der USB Ports der PS3 anschließe, höre ich überhaupt garnichts! Also es läuft alles über den Fernseher! Ich habe schon versucht das HS an den Fernseher zu schließen jedoch erfolglos
Was soll ich da machen?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen

mfg
Soap' is offline  
Old 09/01/2011, 16:06   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Ist ja auch kein Playstation Headset.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 17:27   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ich habe aber bei amazon eingegeben : ps3 headset und nummer 64 oder so war es dann !
Außerdem erkennt es ja meine PS3 !
Also muss das doch irgendwie funktionieren oder nicht ?

mfg
Soap' is offline  
Old 09/01/2011, 18:42   #4
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Musst du unter Peripheriegeräte umstellen
Impedanza is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 21:24   #5
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by Impedanza View Post
Musst du unter Peripheriegeräte umstellen
Es kann aber auch sein dass, das Headset die PS3 nicht unterstützt.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2011, 22:09   #6
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Lieferumfang: HS-950 USB Gaming Headset, Installations-CD, Kurzanleitung
Ich kenne mich mit der PS3 zwar nicht aus, aber da es diese CD gibt muss man das Headset wohl installieren können, geht das mit der PS3 überhaupt software zu installieren ?
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 09:23   #7
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Impedanza: was muss ich da umstellen ?

Jo hab das mit der CD schon ausprobiert jedoch, passiert dann garnichts bei der PS3 :/

Meint ihr ich muss die CD zuerst auf dem PC installieren damit es dann funktioniert ?

mfg

PS: Danke für die Antworten
Soap' is offline  
Old 09/02/2011, 10:38   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Das Headset wird einfach an einen USB-Anschluss am PC oder Notebook angeschlossen und ist damit eine unkomplizierte Lösung für jeden Gamer!
Ist kein von der Ps3 unterstützes Headset
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 11:27   #9
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Schon mal alle Treiber durchgeschut?
BmT. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 14:32   #10
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by BmT. View Post
Schon mal alle Treiber durchgeschut?
Lets install treibers on teh ps3!!11 .. Ne scherz, aber auf der PS3 gibts keine Treiber, ist ja logisch

Quote:
Originally Posted by Veяgiℓ View Post
Ich habe aber bei amazon eingegeben : ps3 headset und nummer 64 oder so war es dann !
Außerdem erkennt es ja meine PS3 !
Also muss das doch irgendwie funktionieren oder nicht ?

mfg
Wenn du PS3 headset eingibst kann es sein, dass er zB erst nur nach PS3, dann nur nach Headset gesucht hat(also alles was mit PS3 , Headset zutuhen hat).
MFg
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 17:13   #11
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Quote:
Das Headset wird einfach an einen USB-Anschluss am PC oder Notebook angeschlossen und ist damit eine unkomplizierte Lösung für jeden Gamer!
Das ist eon Computer Headset und nicht für die PS3/Xbox gemacht.
Ich schätze mal egal was du versuchst, wirst du es trotzallem nicht schaffen das Headset zum laufen zubekommen.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2011, 18:20   #12
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Ok danke euch allen
Muss ich wohl oder übel zurück schicken xD

mfg

#Kann geclosed werden ^^
Soap' is offline  
Old 09/03/2011, 18:20   #13
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Headset
06/16/2011 - Counter-Strike - 6 Replies
also, immer wenn ich Ingame rede dann hört man mich nicht. Ich drücke Sprachtaste, habe schon einen Mikrofontest gemacht aber es bleibt dabei, dass man mich nicht hört wenn ich spreche. Liegt das am Server, oder an mir?
CS:S Headset Problem
04/23/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , wie Der Titel schon sagt hab ich ein Problem mit meinem Headset . Das Problem ist so : Wenn ich mein Headset anziehe und ins Micro vom Headset rede höre ich meine Stimme doppelt also vom Headset wird die Stimme wieder hergegeben . Wie behebe ich dieses Fehler ? Lg;)
[Problem] Mit Headset..
06/22/2010 - Off Topic - 0 Replies
- problem behoben.
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg
Headset Problem
12/29/2007 - Technical Support - 14 Replies
Tada.. Hab mir mal das Sennheiser PC 131 geholt, weil ich atm öfters mal übers iNet tele, und mein altes Headset welches ich dafür benutzt habe ziemlich im Arsch war^^. Jau.. angeschlossen und los gehts. vonwegen Zwar hör ich was, und das sogar sehr gut, aber ich kann keinen Ton von mir geben :( Die 2 KabelEndenür Mic und "Kopfhörer" sind natürlich (standartmäßig) grün bzw rot. Rot -> Rot Grün -> Grün eingesteckt.. passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.