Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FAZIT] NINTENDO 3DS

Discussion on [FAZIT] NINTENDO 3DS within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
[FAZIT] NINTENDO 3DS

Hallo, Console-Freakz

Ich Besitze seit ca. 2 Wochen den Nintendo 3DS, nun gebe ich hier mal mein Fazit ab.
Der Nintendo 3DS Sieht Optisch Top aus, er besitzt neue Features wie der Analog Stick wie wir es von der PSP kennen, und natürlich die 3D Kamera.

Ich Habe mir bereits einige spiele geholt und durchgespielt. Der Nintendo 3DS hat wirklich einen 3D Effekt dennoch nur wen man den Nintendo 3DS gerade Hält. Von der Seite ist das Spiel verschwommen und man kann kaum was erkennen.
Die 3D Kamera funktioniert dennoch ist die Grafik "Schlecht".

Der Nintendo 3DS kostet ca. 200€ und ich finde die sind dafür gerechtfertigt !
Man kann 3D Spielen ohne Brille zutragen.

ACHTUNG : Man sollte nicht länger als 30Minuten am Stück Spielen sollte danach ca. 15Minuten Pause machen. Das ist natürlich ein Negativ Punkt.
Man muss die Regeln nicht einhalten dennoch ist das Besser für euren Geistigen Verstand.

Gespielte Spiele :

Rabbids 3D :

Der 3D Effekt ist von meinen gazen Spielen hier am besten hervorgerufen. Der Spielspaß ist am Anfang hoch denoch am Ende wollte ich das spiel nicht mehr spielen einmal durchgespielt das wars.


Streetfighter


Für Mich Persönlich das Beste Spiel auf dem Nintendo 3DS die Arcade habe ich noch nicht ganz Abgeschlossen obwohl ich schon einige Tage dran sitze. Spielspaß Top !

Ridge Racer 3D

Die Grafik lässt zu wünschen übrig, der 3D Effekt fehlt mir hier ein bisschen der Spielspaß ist nicht so gut Würde es mir nicht nocheinmal holen.

PES 2011

3D Grafik kaum erkennbar, Die Grafik ist am Schlechtesten von all meinen Spielen Spielspaß Mittel für jeden Fussball Fan dennoch zu Empfehlen

Sims3

Spiel ist genauso wie das Sims3 auf dem PC Grafik ist Gut , Spielspaß ist für leute die Sims mögen aufjedenfall Hoch. Mir hat das Spiel nicht so zugesagt.

Wie lange habe ich schon am Stück an dem Nintendo 3DS Gespielt ?


ich habe ohne Pause 3-4 Stunden in der Nacht gespielt meine Augen haben danach etwas weh getan kann ich nicht beschreiben aber nach 10 - 20minuten ist das schon wieder weg gewessen. Also im Alter von 0 - 12 Jahren sollte man das schon Einhalten die 30Minuten

so mein Fazit ist :

Der Nintendo 3DS ist eine Fantastische Entwicklung und wir hoffen auf mehr.


Eventuell gibt es bald einen 3D Fernseher der Kompatible mit einer XBOX 3D oder einer Playstation 3D ist. Ich bin gespannt.

Wie ist eure Meinung zu dem Nintendo 3DS ?

Best Regards~
Curren$y is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 15:40   #2
 
mezzomix93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 384
Received Thanks: 72
Ich werde mir ihn vllt auch holen. In den nächsten Jahren werden 100% die ersten Fernseher rauskommen mit denen man den 3D Effekt ohne Brille hervorrufen kann. Freue mich schon dadrauf.
mezzomix93 is offline  
Old 03/26/2011, 16:49   #3


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
meine ps3 + 3d fernseher machen auch schon 3D
bzw meine ps3 machte - R.I.P. -
werde mit dem 3 ds wohl noch 2 wochen warten, hatte eig vorbestellt , aber konnte nich mehr geliefert werden. neuer liefertermin is wohl auf den 6. - 8. April verschoben. (schade da ich am 2. april 18 werde )
dennoch, welche spiele hast du gespielt? kannst du etwas genauer werden? könntest du bitte 2-3 stunden am stück in full 3d spielen und uns sagen wie deine augen reagieren, bzw wie deine mentale konstitution sich dadurch verändert? ob es deine psyche beeinträchtigt usw?
Yo123 is offline  
Old 03/26/2011, 19:28   #4
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Ich Persönlich finde diesen 3D Kram übertrieben,mir reichen meine RPGs und Minecraft .
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 03/26/2011, 19:44   #5
 
NEOplant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 297
Received Thanks: 57
Ich habe mir den Nintendo 3DS gekauft, ohne Spiel (gibt noch keine guten xD)
Deswegen spiel ich zurzeit noch DS Games und was mir aufgefallen ist das die Spiele verpixelt sind weil der 3DS einen größeren Bildschirm hat =/
NEOplant is offline  
Old 03/26/2011, 20:03   #6
 
Curren$y's Avatar
 
elite*gold: 197
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
meine ps3 + 3d fernseher machen auch schon 3D
bzw meine ps3 machte - R.I.P. -
werde mit dem 3 ds wohl noch 2 wochen warten, hatte eig vorbestellt , aber konnte nich mehr geliefert werden. neuer liefertermin is wohl auf den 6. - 8. April verschoben. (schade da ich am 2. april 18 werde )
dennoch, welche spiele hast du gespielt? kannst du etwas genauer werden? könntest du bitte 2-3 stunden am stück in full 3d spielen und uns sagen wie deine augen reagieren, bzw wie deine mentale konstitution sich dadurch verändert? ob es deine psyche beeinträchtigt usw?
#Added

~
Curren$y is offline  
Old 03/26/2011, 21:53   #7
 
d3lic's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Könnte man die Grafik mit der von der PSP vergleichen ?
Ist der 3D Effekt wie bei den rot - grün Brillen oder gar noch besser ?


Würde mich mal interessieren :3
d3lic is offline  
Old 03/27/2011, 10:38   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich bin ein geiziger penner, ich warte erstmal auf flashcards bevor ich mir das kaufe :3
Rikkami is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2011, 13:52   #9
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,439
Received Thanks: 419
Danke für die info ich denke ich hole mir bald auch einen
BlackSoulLady is offline  
Old 03/28/2011, 17:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 82
Received Thanks: 11
Ich tätte mir den 3ds nicht holen weil die entwicklung noch recht am anfang ist und bald
noch viele andere produkte folgen, die sicher billliger wie nintendo sind.
die spiele kosten ca. 45 euro was ich für nintendo spiele echt zu teuer finde
Vali11 is offline  
Old 03/29/2011, 11:13   #11
 
.Just_Kill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 568
Received Thanks: 43
was mann sich fürn 3ds kaufen muss find ich ist zelda the ocarina of time ,Metal Gear Solid, Resident evil
.Just_Kill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fazit]Nitrado.net
02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies
Um Leuten zu helfen, welchen Serveranbieter sie nehmen sollten, btw. könnten, hab ich einmal ein kleines Fazit zu nitrado.net gemacht nitrado.net Preis-Leistungs-Verhältnis: Ich persönlich bin mit meinem Server bei nitrado sehr zufrieden. Vorallen konnte ich zB. mit 25€ PSC mir für einen Monat einen 20Slot TS³-Server und einen 20Slot Clanserver kaufen. Kommen wir zum TS³-Server: Anfangs hatte ich erstmal Probleme mit den Slots. Erst warens 8 Slots, obwohl ich einen 20 Slot -Server...
Mortal Kombat 9 [Fazit]
11/02/2010 - Consoles - 0 Replies
Mortal Kombat 9 Ab März 2011 in Deutschen Computer Filialen. Fazit by .intervention by Epvp Mortal Kombat 9 ist in meiner Hinsicht das beste in der Gesamten reihe. Es ist bekannt das sehr viel Blut fließt. dennoch war bei „Mortal Kombat vs. DC Universe" Keiner Weiße Brutalität oder "Blut" zu sehen. Bei Mortal Kombat 9 in der German Version wird es wieder Zensiert sein. Deshalb empfehle ich euch die US-Version oder aus Österreich zu bestellen.
[Fazit]Endlessmt2[M2Server]
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp Das Fazit zu dem Server Endlessmt2 ! Endlessmt2 ist ein metin2 Privat Server und für leute die sehr schnell stark und high werden wollen, sind sie hier genau richtig ! Jedoch verliert man den Spielspass sehr Schnell Rates: Ernorme Yang und Exp dropp
[Verkaufe]Nintendo DS Lite,Nintendo DSi,Playstadion 2
09/30/2009 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Ich Verkaufe meine Playstadion2 meinen Nintendo DS Lite und DSi. Nintendo DSi: Bilder: Bild von Nintendo DSi mit Spielen und Zubehör:
Euer Fazit zu S4 League
03/26/2009 - S4 League - 15 Replies
Holla, da s4l nu schon eine Weile läuft und auch einige von euch bisher dieses Spiel mit viel Eifer und Spass spielen würde ich nun an dieser Stelle von euch gerne wissen was ihr von s4 league haltet. Was ist eurer "Fazit", meint ihr s4l hat ne "große" Zukunft oder wird eher irgendwann in der Versenkung verschwinden? Lasst euch einfach mal aus über das schöne Spiel. Grüße



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.