Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mortal Kombat 9 [Fazit]

Discussion on Mortal Kombat 9 [Fazit] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 197
Received Thanks: 222
Mortal Kombat 9 [Fazit]

Mortal Kombat 9

Ab März 2011 in Deutschen Computer Filialen.

Fazit by .intervention by Epvp

Mortal Kombat 9 ist in meiner Hinsicht das beste in der Gesamten reihe.
Es ist bekannt das sehr viel Blut fließt. dennoch war bei „Mortal Kombat vs. DC Universe" Keiner Weiße Brutalität oder "Blut" zu sehen.
Bei Mortal Kombat 9 in der German Version wird es wieder Zensiert sein.
Deshalb empfehle ich euch die US-Version oder aus Österreich zu bestellen.

Mit Herzlichen Grüßen

.intervention
Curren$y is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Fazit]Longjuyt4[M2Server]
03/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo EPVP Das Fazit zu Longjuyt4 Der Server war in der Beta Phase , der Client war noch nicht da er wird soeben Hochgeladen soviel ich gehört habe. Sie haben eine Neue Domain bestellt und haben nun ein neues Forum. Der Server sollte heute in Epvp wieder Vorgestellt werden . nun zum Wessentlichen : NPC´s: Genial !
[Fazit]Endlessmt2[M2Server]
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Epvp Das Fazit zu dem Server Endlessmt2 ! Endlessmt2 ist ein metin2 Privat Server und für leute die sehr schnell stark und high werden wollen, sind sie hier genau richtig ! Jedoch verliert man den Spielspass sehr Schnell Rates: Ernorme Yang und Exp dropp
Arcemu Server 3.3.0a BRAUCHE ! - das Fazit...
01/16/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich nochmal mit einem Nachruf auf diesen Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-hosti ng/428524-arcemu-server-3-3-0a-brauche-die-fortset zung.html @Gordge: Welche Stelle in meinem Post hat Dich denn glauben lassen, ich heule rum?? Vielen Dank auch für die Erleuchtung über die Grundfunktionen von Google =) But you missed the point, my friend! Das Ergebnis zeigt auf, wie stark nach der betreffenden Sache gesucht wird und dass die meisten danach Suchenden auf genau dem...
Euer Fazit zu S4 League
03/26/2009 - S4 League - 15 Replies
Holla, da s4l nu schon eine Weile läuft und auch einige von euch bisher dieses Spiel mit viel Eifer und Spass spielen würde ich nun an dieser Stelle von euch gerne wissen was ihr von s4 league haltet. Was ist eurer "Fazit", meint ihr s4l hat ne "große" Zukunft oder wird eher irgendwann in der Versenkung verschwinden? Lasst euch einfach mal aus über das schöne Spiel. Grüße
Mortal Kombat Deception für ps2
12/03/2004 - General Gaming Discussion - 1 Replies
(M) Z7HZ-RKM0-T5QG0 6Q5R-8Z9K-V7225 YVYE-BWXV-P2GUP XVYU-T6P4-0Q9YR 14V3-H64H-FH17K 7Q7T-AH77-3KG4M QJ9D-BEZ3-17HZE P3AK-P938-HDKPP Q1KY-G9X6-RUTME

All times are GMT +2. The time now is 16:22.