Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde...

Discussion on Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde... within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Fandet Ihr bzw. Eure Freunde es Lustig?
Ja Ich fands Lustig 1 20.00%
Nein Ich Hasse es! 4 80.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
TreyFlip™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
Cool Einfaches AutoIt script zum erschrecken Eurer Freunde...

Naja ich hab ein Script erstellt(Hab erst heute angefangen autoit zubenutzen alos es besteht nur aus MsgBox^^)
Damit könnt ihr eure freunde erschrecken^^
Mir egal ob scheiße oder nich ich finds lustig^^
Ihr müsst mir kein thanks geben niemand zwingt euch dazu aber wenn es euch gefällt dann überwindet euch ....
Attached Files
File Type: rar Hack.rar (278.3 KB, 12 views)
TreyFlip™ is offline  
Old 09/11/2010, 22:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 270
Received Thanks: 22
Eine Frage ? Was ist das ?! Wieso dann Hack.rar ? virustotal fehlt oder?
-Dennis_x3 is offline  
Old 09/11/2010, 22:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
1. VT fehlt!
2. Hat nix mit CA zu tuhen!
3. benötigt keine sonderliche Fähigkeiten den da zu machen:
Quote:
MsgBox(0, "BlaBla", "stinkekäse")
_Marcel_ is offline  
Old 09/11/2010, 23:09   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
1. VT fehlt!
2. Hat nix mit CA zu tuhen!
3. benötigt keine sonderliche Fähigkeiten den da zu machen:
Was heißt das mit dem Stinkekäse?

Also clean ist die .exe. Aber es ist ein simples AutoIt Script.Könnte man auch mit einer Batch Datei machen...

Das kannst du sogar mit dieser Shutdown.exe machen.
Diablo_ is offline  
Old 09/11/2010, 23:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Was heißt das mit dem Stinkekäse?

Also clean ist die .exe. Aber es ist ein simples AutoIt Script.Könnte man auch mit einer Batch Datei machen...

Das kannst du sogar mit dieser Shutdown.exe machen.
BlaBla wäre der Fenstername der Box, stinkekäse stände drinne.
_Marcel_ is offline  
Old 09/12/2010, 00:00   #6


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Was heißt das mit dem Stinkekäse?

Also clean ist die .exe. Aber es ist ein simples AutoIt Script.Könnte man auch mit einer Batch Datei machen...

Das kannst du sogar mit dieser Shutdown.exe machen.
Ich vermute mal mit Shutdown.exe meinst du Batch...
Und dann wäre es Shutdown.bat
Und was hat das damit zutun?
Lawliet is offline  
Old 09/12/2010, 00:25   #7
 
heugras's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 880
Received Thanks: 304
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
BlaBla wäre der Fenstername der Box, stinkekäse stände drinne.
das hab ich in der 8.klasse in it gelernt
heugras is offline  
Old 09/12/2010, 01:03   #8
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by iMaxxx View Post
Ich vermute mal mit Shutdown.exe meinst du Batch...
Und dann wäre es Shutdown.bat
Und was hat das damit zutun?
Nein ich meine keine Shutdown.bat. Wenn du eine Verknüpfung erstellst und dann das reinschreibst:

Shutdown -s -t "Zeit in Sekunden" -c "Text" hast du eine Shutdown.exe sozusagen.

Da steht dann halt auch irgendein Text drin um jemanden zu erschrecken.Einfach als Internet Explorer tarnen und bei deinen Eltern auf den Desktop setzen

So von wegen Virus Alarm und so.Das meinte ich damit.
Diablo_ is offline  
Old 09/12/2010, 01:08   #9


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Nein ich meine keine Shutdown.bat. Wenn du eine Verknüpfung erstellst und dann das reinschreibst:

Shutdown -s -t "Zeit in Sekunden" -c "Text" hast du eine Shutdown.exe sozusagen.

Da steht dann halt auch irgendein Text drin um jemanden zu erschrecken.Einfach als Internet Explorer tarnen und bei deinen Eltern auf den Desktop setzen

So von wegen Virus Alarm und so.Das meinte ich damit.
Das sind Consolenbefehle die in ein *.bat geschrieben werden können.
Eine *.exe ist es erst wenn der Code mit einem "BatchToExe" Kompiler kompiliert wurde.
Lawliet is offline  
Old 09/12/2010, 10:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Nein ich meine keine Shutdown.bat. Wenn du eine Verknüpfung erstellst und dann das reinschreibst:

Shutdown -s -t "Zeit in Sekunden" -c "Text" hast du eine Shutdown.exe sozusagen.

Da steht dann halt auch irgendein Text drin um jemanden zu erschrecken.Einfach als Internet Explorer tarnen und bei deinen Eltern auf den Desktop setzen

So von wegen Virus Alarm und so.Das meinte ich damit.
Ich glaube du brauchst ihn nicht über so einen Kiddi zeugs aufzukären.
_Marcel_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2010, 11:17   #11


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Verdammt, ist das ein tolles Script!

Ende! is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ein einfaches Nostale Bot(script) gesucht!
12/12/2013 - Nostale - 62 Replies
hallöchen leutz, ich brauche jemanden der für mich nen Script/bot macht. Selbst ich kann sowas nicht machen. Habe davon keinerlei Ahnung. Folgendes bracuhe ich: Der Bot sollte jede 250 millisekunden auf die leertaste drücken. mehr bracuhe ich nicht. habe einen gefunden aber der macht jede sekunde. Für mich eindeutig zu langsam.
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen
02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies
Hallo es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist. Die anleitung ist aber leider weg :( Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht. Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen. Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
[Tool]Einfaches Banntool per PHP+Autoit
08/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Moin Mit diesem Tool könnt ihr per Hotkey Accounts bannen, wenn ihr 2 PHP Dateien auf einen Webspace/Server tut Um das Tool benutzen zu können müsst ihr die config.php im "php" ordner und die config.ini anpassen Sollte sich eig von alleine erklären... Source: Von den PHP Dateien: bann.php <?php //error_reporting(0);
SUCHE einfaches AutoIt programm
07/02/2010 - Metin2 - 15 Replies
Hallo, ich suche ein ganz einfaches Programm, dass unendlich oft und möglichst schnell die LINKE maustaste drückt, was sich am besten mit F8 starten lässt und mit F9 beeenden lässt (z.B) habe es schon selber probiert, jedoch ohne Erfolg wenn jemand das schnell für mich machen könnte wäre das super dufte :D mfg.
Einfaches Mausbewewe/Klick Script
09/19/2007 - General Coding - 2 Replies
Hallo liebeCoder, seit tagen versuche ich ein ganz einfaches script zu schreiben, bin aber wohl einfach nicht talentiert genug dazu ^^. oder auch nur zu dumm :D ich schreib mal, was es machen soll, und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. AutoIt ist einfach nicht mein ding. Phase 1 Phase1Runde1 Bewege Maus auf Position (x1/y1)



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.