Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich kann vieles nicht öffnen

Discussion on Ich kann vieles nicht öffnen within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
Question Ich kann vieles nicht öffnen

Ich habe Windows 7 Ultimate 32 und 64 bit und ich kann programme die PerX injector oder Gordon 1.4.0 nicht öffnen .... wieso ???

SS:
1:
2:
3:


bitte helfen
_Converse_ is offline  
Old 09/11/2010, 11:18   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Dein Antivirenprogramm blockt PerX.<Ich weiß jetzt nicht welches du hast aber probier' mal eine Ausnahme für PerX zu machen.Aber brauch man für den Gordon Hack nicht nur den Loader?
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 11:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 311
Received Thanks: 63
Ja es liegt an dem Antivir stystem war auch mal bei mir so .
Hmm also ich habe Avira , aber der öffnet eigentlich alles ausser manche hacks die zu viele viren haben.
_Bekoo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 12:14   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _Habbos_ View Post
Ja es liegt an dem Antivir stystem war auch mal bei mir so .
Hmm also ich habe Avira , aber der öffnet eigentlich alles ausser manche hacks die zu viele viren haben.
Ja, bei PerX dürfte das eigentlich nicht passieren es sei denn es wurden noch ein paar Viren dazu gepackt.

Hast du denn PerX aus dem Collection Thread?Aber der Gordon Loader ist clean...

Schalt dein AntiVir einfach aus.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 18:03   #5
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Für Gorden baucht man Loader und Acc auf der Seite

Einfach Antivirenprogramm Ausnahme machen oder ausschalten danach nochmal vorsichtshalber neu runterladen. (Ich hab Kaspersky und das hat mir den Injetor verändert, das halb nochmal downloaden.)

Ich benutzt nicht PerX sonder AirDrop, find ich besser. Wenn es nach dem ganzen noch nicht geht besorg dir einen anderen Injetor.
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 22:56   #6
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
danke ist hilfreich .... ja ich benutze loader habe account .... habe airdorp aber i-wie kann ich bei demm nicht injecten drücken ... danke an alle (habe thx gedrückt)
_Converse_ is offline  
Old 09/11/2010, 23:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Die Problematik ist, dass du kein .Netframework 4 hast!
Google dir des mal, und versuch nach der Instalation nochmal einen Injektor zu starten.
_Marcel_ is offline  
Old 09/11/2010, 23:21   #8
 
-Toshiro-Hitsugaya-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 51
Received Thanks: 9
Außerdem musst du den Hack (Gorden 1.4 ) nicht injecten sondern macht das der Loader von sich aus einfach ID (welche hinter deinem Nick auf der Gordenseite steht und dein Acc Pw eingeben.

Such dir in I-net was raus wies genau geht is mir jetzt zu viel zum schreiben.
-Toshiro-Hitsugaya- is offline  
Old 09/12/2010, 01:22   #9
 
_Converse_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 94
ja schoon ^^ ... entframeowork aheb ich ... ^^ neuste stand habe windopws erst kürzlich gekriegt

wer fehler findet darf sie ausmahlen essen oner perverses mit ihnen machen ...
_Converse_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann Wr nicht öffnen
07/27/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin liebe Community Ich habe versucht Warrock zu öffnen aber es geht nicht Der Game Sart Button ist Grau Bei Total steht 0 was soll ich machen??
Kann die Bosstruhen nicht öffnen
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Also ich habe folgendes problem ich hab bei filezilla folgendes gemacht : ich habe unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ die textdatei special_item_group.txt geöffnet den inhalt gelöscht und anschließend dies dadurch ersetzt: Group ¼¼¹îµ·ÁÖ¸Ó´Ï { Vnum 50023 1 "ÃູÀÇ ±¸½½" 1 50 } denn mir wurde hier erklärt das man das so machen muss damit man der Segenskugel in der geldtasche beim npc reinstellen kann....
[Hilfe] Kann .dds nicht mit PS öffnen
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi epvp Community, also: Ich möchte die Skills und Rüstungen von Metin2 verändern also die Texturen. Kann dies auch aber nur über die komplizierte Konvertieren-Methode. Das dauert mir zu lange. Habe gesehen das es ein nvidia dds file öffner dingens plugin für Photoshop gibt. Habe alles korrekt installiert. Version des Plugins 8.23 Folgendes Problem: Ich möchte ein .dds File öffnen doch dann erscheint der Fehler: Die Datei konnte nicht geöffnet werden wegen falschen Dateityp blabla also...
gm rechte weg und kann nicht db öffnen
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ey habe riesen probelm ich habe keine gm rechte mehr bei kein acc mehr und ich kann auch nicht mehr db ordner öffnen da kommt immer 1003 mayls on und so was soll ich jetzt tun wenn ihr sagt ich muss alles von vorne machen kann ich es nicht weil ich nicht weiß wie ich wieder metin2 ps erstellen kann das hat ein freund für mic hgemacht der jetztr nie on kommt bitte hilfe
Kann metin35 nicht öffnen. >.<
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe mir vorhin metin35 runtergeladen. In der Zip Datei waren mehrere .exe - Dateien und in einem Video hab' ich gesehen, dass man die Longjuyt2gamelogin- Datei in den Metin2 Ordner ziehen soll. Und dann muss man die gamelogin- Datei öffnen und dann müsste es geh'n. Aber bei mir klappt's irgendwie nicht >.< Ich hab die Datein runtergeladen und die gamelogin- Datei in den Metin2_Germany Ornder gezogen. Danach hab' ich die Datei geöffnet und dann hat sich ein kleines Fenster...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.