Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufträge werden nicht aufgefühlt?

Discussion on Aufträge werden nicht aufgefühlt? within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
Aufträge werden nicht aufgefühlt?

Also, ich spiele jetzt seit 2 tagen wieder combat arms und früher habe ich die Aufträge angenommen und sie erledigt.

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich in den 15 Minuten Auftrag annehme, werden die Minuten nicht runtergezählt.

Woran könnte das liegen?

Wenn ich den 80 Kill Auftrag annehme wird der auch ganz normal gezählt.


Und ich hab noch eine Frage zu den Black Hisec Case "Trick"

wenn man sie z.B um 17:30 Öffnet und auf der liste steht um 17:30 kommt eine Viper raus, bekommt man diese dann perm? oder ist das mit den Tagen Zufall? :-)
Penagios is offline  
Old 07/20/2013, 14:13   #2
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Penagios View Post
Also, ich spiele jetzt seit 2 tagen wieder combat arms und früher habe ich die Aufträge angenommen und sie erledigt.

Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich in den 15 Minuten Auftrag annehme, werden die Minuten nicht runtergezählt.

Woran könnte das liegen?

Wenn ich den 80 Kill Auftrag annehme wird der auch ganz normal gezählt.


Und ich hab noch eine Frage zu den Black Hisec Case "Trick"

wenn man sie z.B um 17:30 Öffnet und auf der liste steht um 17:30 kommt eine Viper raus, bekommt man diese dann perm? oder ist das mit den Tagen Zufall? :-)
Du musst gucken das du auf der richtigen Map spielst
ist mir auch öfters passiert
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 16:33   #3
 
elite*gold: 250
Join Date: Jul 2013
Posts: 364
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Du musst gucken das du auf der richtigen Map spielst
ist mir auch öfters passiert
Mir auch
№22® is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2013, 16:35   #4
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
und du darfst das spiel nicht vorzeitig verlassen
-EpiC_I3o0M- is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 12:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 47
Received Thanks: 8
danke euch :-)
Penagios is offline  
Old 07/22/2013, 12:59   #6

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Da das ja geklärt scheint, mache ich mal zu.
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] GFX Aufträge - werden heute noch erledigt!
05/25/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey^^ Topic regelt :) In meiner Signatur kommt ihr auf meinen GFX Thread. Einfach drauf klicken! :) Suche E*G, PP oder PSC :)
item_proto kann nicht entpackt werden | Client ist nicht verschlüsselt!
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe mal aus Fun einige Rüstungen einfügen wollen. Aber leider wenn ich die locale entpacke & dann dannach den item_proto entpacken muss geht es leider nicht.. Meine Frage: Weshalb kann ich wenn ich locale entpacke dannach item_proto entpacken will.. wieso geht das nicht.. ? Benütze den Entpacker von
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
[client]Veränderungen werden nicht nicht übernommen
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo epvp, ich habe ein problem beim modden von meinem clienten. die farbe von aura habe ich schon bei einem 2007er ordner geändert... bei diesem habe ich es genau so gemacht aber die veränderten dateien sind nach dem packen wieder im `orginal` zustand.(mehrfach versucht) zudem verändern sicht nicht mal glitzern von waffen und rüssi was helfen könnte:



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.