Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 03:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Erklärung] Für was man gebannt wird!

Discussion on [Erklärung] Für was man gebannt wird! within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
[Erklärung] Für was man gebannt wird!

-
.CompleXx is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/03/2011, 19:52   #2
 
LittleJake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,914
Received Thanks: 491
Sehr gut strukturiert und einfach erklärt, vote4sticky
LittleJake is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2011, 20:20   #3


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Hey, finde das ja gut, aber das gibt es alles schon in einem von meinen threads :/
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2011, 13:16   #4
 
°Blackiii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 725
Received Thanks: 176
Sehr schön gemacht…
Kannst ja mal mit Ende! reden denke es wäre ein Sticky wert
°Blackiii is offline  
Old 09/04/2011, 19:54   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,613
Received Thanks: 1,128
Quote:
Originally Posted by °Blackiii View Post
Sehr schön gemacht…
Kannst ja mal mit Ende! reden denke es wäre ein Sticky wert

... UND _Marcel_
--------------------
Wenns pinned werden sollte, werden das wohl mehr lesen und das wiederrum bedeutet das die Leute mehr aufpassen Und die Cry'er hier nich mehr rum weinen

@Law!: Hab es hier etwas ausgeweitet & strukturierter.
.CompleXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was genau wird gesperrt / gebannt, wenn man beim Hacken erwischt wird?
12/08/2012 - Metin2 - 23 Replies
Hallo zusammen, nehmen wir einmal an, ich lasse einen Char auf irgendeinem Server mit EM2 laufen. Gleichzeitig spiele ich selbst ohne Hacks etc. mit einem anderen Char. Nun kommt ein GM und entdeckt meinen EM2-Boter und bannt ihn. Der GM kann sehen, dass auf derselben IP noch ein Spieler eingeloggt ist. Natürlich haben beide Chars unterschiedliche eMailadressen. Der Bot-Char (und alles auf seiner eMail) wird gebannt, klar. Wird der andere Char, den ich selbst spiele, auch gebannt,...
Wird Main gebannt?
05/30/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com , Ich hatte schonmal so eine fred auf .. Also ich muss jetzt echt mal konkrete und seriöse antworten haben , also alle die sich nicht 1000000000% sicher sind , schreiben bitte nichts hier drunter. Folgendes Problem : Ich habe den Acc von meinem Main und meinen Angelbotter zeitgleich erstellt . Zuvor ( ca vor 2 - 3wochen ) hab ich schon einmal auf dem server gezockt , hab einen Vk Char ( fürs blaue ) 3Angelbotter & Einen Char der die muscheln von den bottern abholt...
Wie lang wird man gebannt wenn man als Powerlevler erwischt wird??
03/08/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo Leutz... Immoment Level ich mit meinem Kumpel in einem Privaten Raum... Wir Leveln mit VIP hacks (Powerleveling). Nun ist meine Frage: Wie lang wird man Gebannt, wenn man erwischt wird?? ich habe gehört, dass man nur 15Tage gebannt wird....bei wiederholtem malle sogar deleveld...ka was passiert mir genau???
Was wird gebannt?!
09/04/2010 - WarRock - 22 Replies
Ich spiele Warrock schon seit einiger Zeit aber ich merke das immer mehr Hacker das spiel Spielen. Und jetzt wollte ich wissen wenn man gebannt wird wegen welchem Grund auch immer ob der Acc und die E-mail oder ob man so gebannt wird das man mit dem Computer nicht mehr Warrock spielen kann? thx im vor raus Blackmission
Wird man gebannt?
07/07/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo also würde gerne mal wissen wenn ich einen Hack benutze wie ich gebannt werde also wie überprüfen die Gms das ?Hab mal gehört sie sehen welcher Acc welches programm benutzt und speeren den Acc oder wird man nur gebannt wenn man erwischt wird? mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.