Modding:
F: Wie erstelle ich Mods?
A: Englisches & Deutsches Tutorial:
F: Kann ich für Mods gebannt werden?
A: Im Grunde genommen ja, jedoch werden Mods im Gegensatz zu Hacks momentan nich von den Logs entdeckt. Wenn du es nicht groß herumposaunst, dass du Mods benutzt und keine Screenshots verteilst, sollten Mods eigentlich kein Problem sein.
F: Warum funktioniert das Photoshop Plug-In aus dem Modding Tutorial nicht?
A: Wenn du die 64 Bit Version von Photoshop verwendest, kannst du das Plugin leider nicht verwenden. Zum modden ist man auf die 32 Bit Version von PS angewiesen.
F: Wie installiere ich Mods?
A: Bei Mods, die im .rez Format vorliegen, verschiebt man einfach die .rez Datei(en) nach "C:\\Nexon\Combat Arms EU\Game" (oder wo auch immer ihr Combat Arms installiert habt). Ich empfehle, voher Backups der zu überschreibenen .rez Files zu machen, um die Orginalzustand wiederherstellen zu können. Bei Mods in anderen Formaten (z.B. .dtx) folgt ihr am besten diesem Tutorial:
F: Wo bekomme ich Mods her?
A: Dieser Thread sollte ein guter Anlaufpunkt sein:
F: Wie werde ich die Mods wieder los?
A: Indem du die veränderten .rez Dateien löschst und das (hoffentlich erstellte) Backup wieder einsetzt.
F: Warum stürzt Combat Arms mit dem Mods ab? / Warum ist ingame alles / Teile weiß?
Vermutlich hast du eine .rez Datei beschädigt / zerstört. Um das Problem zu beheben, einfach das Backup wieder einfügen.
F: Ich möchte gerne einen speziellen Mod haben, den es noch nicht gibt, wo kann ich sowas beantragen?
A: