Ich hatte schonmal so eine fred auf ..
Also ich muss jetzt echt mal konkrete und seriöse antworten haben , also alle die sich nicht 1000000000% sicher sind , schreiben bitte nichts hier drunter.
Folgendes Problem :
Ich habe den Acc von meinem Main und meinen Angelbotter zeitgleich erstellt .
Zuvor ( ca vor 2 - 3wochen ) hab ich schon einmal auf dem server gezockt , hab einen Vk Char ( fürs blaue ) 3Angelbotter & Einen Char der die muscheln von den bottern abholt zeitgleich erstellt ( also registriert)
So dann ist folgendes passiert :
(Angelbot war von Erpel & habe den Landmodus benutzt) falls das irgenwie was damit zu tun hat ..
Also ich wurde auf einem angelbotter gekickt , hab versucht einzuloggen - bann . Soo Alle meine Angelbotter standen an verschiedenen stellen auf verschiedenen ch´s . Habe natürlich direkt die andern beiden ausgeloggt .
Ca 2 Stunden später wollte ich mich mit den noch verbliebenen Angelbottern einloggen - mit dem resultat das sie auch gebannt waren .
Nun gut nicht allzu schlimm dachte ich mir , die ganzen muscheln sind ja eh auf dem "muschelholer" -> versucht einzuloggen - bann ..
Da dachte ich mir schon WTF?
Aber naja hast ja noch 1,5kkk auf dem vk char im blauen
Naja kann man sich ja denken - auch dieser hatte bann..
Mein Main blieb verschont ( den acc hatte ich aber auch schon viel früher erstellt )
Also meine Frage nun :
Wieso wurden ALLE meine Chars gebannt ? Bis auf Main? Mit dem Muschelholer oder dem Vk char hatte ich ja werer gebottet noch gehackt .
Und glaubt ihr das wenn jetzt 1 Angelbotter von mir gebannt wird , wieder alle Chars , die ich an diesem Tag regestriert habe , Sprich Main & 3 Angelbotter
gebannt werden?
Kann mir da einer helfen?
Thanks ist natürlich drinn.
Mfg
xRaZeR95