Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CA Startprobleme

Discussion on CA Startprobleme within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Mörre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 666
Received Thanks: 28
Smile CA Startprobleme

Hallo,
Habe mich gestern dazu entschieden wieder Combat Arms zu spielen und habe es mir heute runtergeladen und gepatcht .

Wenn ich jetzt aber das Spiel starte , lädt es ein bisschen aber dann schließt es sich und es kommt ein kleines Fenster mit einem Link , in dem irgendwas mit "try" steht . Man sieht es aber nicht genau , weil es abgeschnitten ist .
Wenn ich auf diesen Link drücke , öffnet sich mein Internet Browser und
es kommt die CA Seite mit Roulettewerbung .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Vielen dank schonmal im Vorraus.

LG
Mörre is offline  
Old 06/19/2011, 17:06   #2

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Hast du es als Admin gestartet?
RezChams is offline  
Old 06/19/2011, 17:06   #3
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Wenn du win7 /vista hast starte es mal als admin oder starte es im kompatibilitätsmodus
Chicken17 is offline  
Old 06/19/2011, 17:09   #4
 
Mörre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 666
Received Thanks: 28
Okey , danke .
Ich werde es mal probieren .
EDIT : Wenn ich es als Admin starte , funktioniert es auch nicht .
Allerdings wird nun dieses kleine Roulettefenster nicht mehr abgeschnitten
angezeigt .
Mörre is offline  
Old 06/19/2011, 17:12   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Steht jetzt auch die gesammte Fehlermeldung da?
Chicken17 is offline  
Old 06/19/2011, 17:21   #6
 
Mörre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 666
Received Thanks: 28
Nein steht da nicht , aber habe den Fehler behoben : Starte jetzt CA einfach mit dem " e*pvp Launcher " und alles klappt .
Mörre is offline  
Old 06/19/2011, 17:25   #7
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Was für ein epvp launcher? hast du nen link davon?
hab noch nie davon gehört^^
Chicken17 is offline  
Old 06/19/2011, 17:57   #8
 
Mörre's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 666
Received Thanks: 28
ka der ist von ENDE .
musste mal suchen ^^
Mörre is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2011, 18:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 141
Received Thanks: 81
Welcher epvp Launcher
StaarScream.™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Terraria Startprobleme
05/29/2011 - Terraria - 3 Replies
Servus leute , Tobi hier und ich breuchte eure hilffe bei dem spiel Terraria den wen ich es starte kommt diese fehler meldung und ich habe einen XP auf den müsste es eigentlich gehen ?? hier die fehler meldung: No suitable graphics card found. Could not finde a Direct3D device is installed. Verify that a suitable graphics device is installed. Make sure the deskop is not locked, and that no other application is runnging in full screen mode. Avoid running under Remote Desktop or as a...
Startprobleme
05/29/2011 - Technical Support - 4 Replies
Abend, Villeicht kennt ja jemand hier das spiel Terraria. Wenn ich es starten will, Arbeitet der pc Kurz aber es passiert nichts. Das spiel wird ein paar sekunden im task manager angezeigt danach ist es weg. Das Problem habe ich auch bei andren Spielen. Firewall ist aus Als Admin Starten hilft auch nichts. Kann jemand helfen? lg Jokerle
Startprobleme
02/09/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo zusammen, habe zwar erst gestern mit dem Reverse Enigneering angefangen, konnte aber tatsächlich schon mein erstes Programm cracken ;) Habe mich jetzt vor 3 Stunden spaßeshalber mit dem nächsten beschäftigt (aus Lernzwecken natürlich), und komme grade nicht weiter. Es geht um UltraISO. Wenn die Trialperiode abgelaufen ist erscheint ein NagScreen am Anfang, mit 4 Buttons, und mit einem davon kommt man auch ganz normal in das Programm wieder rein. Die Buttons hab ich mittlerweile...
LoL.exe Startprobleme
08/01/2010 - League of Legends - 22 Replies
Hallo LoL Gamers, ja ich weiß ich bin so ein Problemfall bei LoL, dennoch find ich das Spiel gut und will das auch weiterhin spielen nur auch mit Shops usw. Wers noch weiß: http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends/667 543-shops-lobby-l-dt-nicht.html Da gehen ja manche Funktionen nicht :/ Den jetztigen Client von LoL ohne Shop usw. hab ich von Chip.de weil die installer.exe von der HP nicht gehen wollte, naja jetzt wollt ich doch den kompletten Client mit allem entbuggt usw., ich kann...
Wpe pro startprobleme
07/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also hi ;) ich habe ein kleines porblem mit Wpe Pro ich denke das würde hier so einige kennen mie mal RIchtig in wow cheaten xD auf jedenfall hab ich folgendes problem : wpe pro startet schon an sich nciht es komt : Wpe PRo.exe Fehler in anwendung Die andwendung konte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000022) klicken sie auf ok um die anwendung zu beenden neu istnalieren uws =nutzlos kann mir da irgendwer weiterhelfen ps: zurzeit kann ich keinen wow kompatiblen Sniffer starten ...



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.