Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Coding Releases
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleines tool aka sp streamer

Discussion on kleines tool aka sp streamer within the Coding Releases forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
norway.today's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 281
Received Thanks: 56
kleines tool aka sp streamer

hey zusammen.

da ich mich seit einigen tagen mit vb.net beschäftige und nun halbwegs was hinbekommen habe was mir gefällt, wollte ich meine kleine spielerei mit euch teilen.

falls das noch nicht gut genug für den normalen release bereich ist, bitte ich einfach drum es in die beginner releases zu verschieben.

wie's funktioniert:

ihr drückt den oberen, rechten button am fernseher um diesen zu starten. sobald das passiert ist, startet bereits die erste south park folge der ersten staffel.

danach könnt ihr den unteren button drücken um die fernbedienung zu erhalten, mit dieser könnt ihr die nächste/vorherige folge starten oder aus einem dropdown menü die gewünsche folge wählen.

zur info : bei der fernbedienung sind bisher nur die vor- und zurück sowie die powertaste und das dropdown menü funktionsfähig.


Gallery 1




würd' mich freuen wenn ihr was dazu sagen könntet. verbesserungsvorschläge? was ist gut? was ist nicht gut? usw.
Attached Files
File Type: zip sp_stream.zip (52.9 KB, 10 views)
norway.today is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/28/2014, 01:34   #2

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319


#closed
snow is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[release] ep1 kleines gm tool
02/22/2021 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, ich dachte mir weil ich es doof finde immer diese command list oder mob, items, waffen oder rüstung's ID-Codes raus zu suchen, habe ich einfach mal ein kleines GM-Command-Tool gebastelt für mich, aber es sieht nicht gerade hübsch aus, erfüllt für mich aber meine zwecke! warum? weil ich lust drauf hatte^^ was beinhaltet es? seht selbst: Commands: http://s7.directupload.net/images/120508/temp/orh uphm7.jpg
Kleines Tool
04/29/2011 - Coding Releases - 2 Replies
Hi leute ich habe eben aus langeweile ein kleine tool nicht für s4 gecodet . es ist ein shutdown manager . :) Dll: uploaded.to - where your files have to be uploaded to VT:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Thanks sind erwünscht :)
Kleines Tool,need help
07/21/2010 - General Coding - 7 Replies
Ich arbeite geradé an dem programm was im anhang ist ^^ Der Code sieht so aus: #include <GUIConstants.au3> #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Form1", 625, 443, 261, 153) GUISetBkColor(0xFF0000) $Pic1 = GUICtrlCreatePic("untitled.bmp", 88, 24, 129, 121) $Pic2 = GUICtrlCreatePic("untitled2.bmp", 360, 32, 129, 113)
Kleines tool für VPC
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo!!! Ich möchte euch hier mein kleines tool vorstellen stört es euch auch wenn virtual pc an ist und deine Eltern immer fragen was dass ist. Ihr wollt es weg haben dann hab ich hier was für euch also ihr startet z.B Vpc oder irgendwas danach öffnet ihr Banjos fenstername changer gibt den alten name ein und im Neuen Name muss dass rein!!!! METIN2 jetzt heißt euer ausgewählte programm METIN2. Nun startet ihr Mt2Hider und könnt nun nichts erkennen außer dass rechts unten in der taskleite...



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.