Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homiophat Coding&Design

Discussion on Homiophat Coding&Design within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 58
Received Thanks: 13
Homiophat Coding&Design

Hey zusammen,
Ich wollte euch hier einmal auf meine Homepage und mein Angebot hinweisen.

Und zwar Programmiere ich auf Hobby Basis in C# bzw .NET. Zurzeit bin ich auf Anwendungen für WoW-Privat Server spezialisiert.
Sprich eine Verbindungen zu MYSQL Datenbanken und das arbeiten damit.

Gerne stehe ich auch für Tipps zur Verfügung. Dafür einfach eine Mail über die Homepage an mich schicken.


Homiophat is offline  
Old 07/05/2015, 14:51   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2013
Posts: 805
Received Thanks: 335
Hey auch für Metin2 Pserver ?

Mit vorgegebener .psd ?
TheRealKyuta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homiophat-WoW THE TIME HAS COME
03/21/2015 - WoW PServer Advertising - 4 Replies
http://homiophat-wow.de/downloads/logo.png Preview Storyline: Während des Krieges zwischen den Völkern von Azeroth verbreitete sich die Legende von Saltas. Sie erzählt von einem Würfel der so viel Kraft besitzen soll eine ganze Welt zu erschaffen und diese auch wieder zu Zerstören. Diese Macht wurde von den Göttern gebündelt. Doch sie ließen diesen Würfel nicht ungeschützt, sie wählten einen Sterblichen dem sie die Kraft gaben diesen Würfel gegen alles und jeden zu Verteidigen. Dieser...
WBB Design coding
05/19/2014 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hey Leute, ich biete einen WBB Design coding Service d.h ich code eure vorhandene Homepage oder PSD in Woltlab Burning Board. # Ablauf Ihr schreibt mich an mit Info's Ich antworte euch ob ich Zeit habe Wir klären den Preis Ich fang an das Design zu erstellen Wenn ich fertig bin schreibe ich euch an
[B] Design-Anpassungen, PHP-Coding
02/11/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich biete hier Designanpassungen an, also im Klartext .PSD -> .html/.css, ebenso biete ich die Anpassung der Designs an Systeme an. Ebenfalls bin ich in der Lage PHP-Scripte zu schreiben bzw. Anzupassen. Da das hier mein erster Thread in dem Bereich ist, weiß ich nicht wie ausführlich ich diesen Posten sollte. Referenzen kann ich derzeit keine Aufweisen aber besitze das Know-How für diese Tätigkeit durch meine Ausbildung als Fachinformatiker in...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.