Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Homiophat-WoW THE TIME HAS COME

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
Exclamation Homiophat-WoW THE TIME HAS COME

You must register and activate your account in order to view images.

Preview Storyline:
Während des Krieges zwischen den Völkern von Azeroth verbreitete sich die Legende von Saltas. Sie erzählt von einem Würfel der so viel Kraft besitzen soll eine ganze Welt zu erschaffen und diese auch wieder zu Zerstören. Diese Macht wurde von den Göttern gebündelt. Doch sie ließen diesen Würfel nicht ungeschützt, sie wählten einen Sterblichen dem sie die Kraft gaben diesen Würfel gegen alles und jeden zu Verteidigen. Dieser ehemals Sterbliche Mann wurde dazu auserkoren ewiges Leben zu erhalten. Die Götter tauften ihn auf den Namen Homiophat.
Die Horde und auch die Allianz haben ein gemeinsames Ziel. Sie wollen diesen Würfel in Ihren besitzt nehmen. Die Horde möchte damit Azeroth und auch alle anderen Welten im Universum beherrschen. Die Allianz hingegen möchte dieses Artefakt sicher verwahren und dafür Sorgen das niemand diese Macht jemals nutzen kann.

Einige abtrünnige Magier beider Fraktionen haben es sich zur Aufgabe gemacht ein Portal zu erschaffen das es möglich macht die noch unbekannte Welt Saltas zu betreten. Am heutigen Tagist es soweit. Das Portal ist offen!
Die Horde und Allianz beginnen einen weiteren Krieg…. Aber nicht auf der schon in mitleidgezogenen Welt Azeroth.
Sondern in der noch unberührten Welt von Saltas!
Wähle deine Seite und beeinflusse den Werdegang des Universums.
THE TIME HAS COME

Wir haben uns zum Ziel gemacht ein Addon auf dem Patch 3.3.5 zu erschaffen das alles Positive aus den bisherigen World of Warcraft Addons existiert in einem zu bündeln. Euch erwartet ein Addon das mit viel Aktion wenig Quests aber trotzdem niemals Endenden Spielspaß verbunden ist. Dieses Addon ist darauf ausgelegt im PVE Content die Storyline zu verfolgen. Ihr werdet das volle PVE erlebnis auf unserem Server haben. Doch für PvP wird auch gesorgt sein. Eine gesunde Mischung zwischen PVE und PVP. Lange rede kurzer Sinn.

JUST PLAY!

Unseren Aktuellen Entwicklungsstand könnt hier verfolgen.

Und findet ihr unseren searching/giving assistance Thread.

Features:

- Start Stufe: 55
- Maximal Stufe: 85
- Schlachtzug/Dungeon/PVE Orientiertes Spielen
- Kein Nerviges Questen auf Maximalstufe
- Kein Pay2Win
- Eine neue Welt: Saltas
- Einzelspieler und Mehrspieler Dungeons
- Automatisches Zauber lernen. (wie in Cataclysm)
- Open End Storyline
- Custom Game Launcher
- Cata und MoP Gameobjects
- Cata, MoP und WoD Texturen
- Custom Dungeon Sets
- Custom Gameobjects

Kontakt:

E-Mail:
Homepage:
Facebook:

Homiophat is offline  
Old   #2

elite*gold: 110
Received Thanks: 361
Geschichte klingt interessant, werde die Tage mal reinschnuppern.
Allerdings brauchen Wege, wie hier, noch ein wenig Liebe.

Kaev <3 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich bin gerade hier auf deine Servervorstellung gestoßen und muss jetzt einfach etwas Kritik ablassen.
Mir sind viele negative Dinge aufgefallen die ich dir gerne mal etwas näher erläutere.

Der Name. Sicher ist der Projektname eine Sache des Geschmackes, jedoch würde ich dir abraten dein Projekt so zu nennen, nach meinem empfinden ist das der schlechteste Name den ich jemals für ein WoW-Projekt gehört habe.

Die Storyline. Storyline ist wie der Name jedem selbst überlassen, ich selbst halte nicht viel von der Story so wie du sie beschreibst. Jedoch einen Tipp, vermeide Rechtschreibfehler! Die Storyline ist von Rechtschreibfehlern übersät und das auch auf der Homepage. So etwas macht keinen seriösen Eindruck.

Die Features. An den Features habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Aber ich bin etwas verwirrt, die ersten beiden Punkte sagen, dass man auf Level 55 startet und das maximale Level 85 ist, richtig? Aber was ist mit dem vierten Punkt der Features, welcher besagt "Kein Nerviges Questen auf Maximalstufe". Wenn ich auf Level 55 starte und auf Level 85 questen muss, ist es doch nerviges Questen oder nicht? Oder planst du etwa neue Quests oder vielleicht sogar etwas anderes um das Leveln zu erleichtern? So eine Information fehlt mir doch sehr..

Das Preview. Ich habe mir auch die Zeit genommen das Preview auf YouTube anzusehen. Ich finde das ganze Video ist ein reines Desaster. Die World of Warcraft Videosequenzen kannst du dir sparen. Ein Spieler, welcher am Server interessiert ist, interessiert sich nur für den Server und nicht für WoW Videosequenzen die eh jeder Auswendig kennt. Und zeig mehr vom Server, was wir zu sehen bekommen sind zwei kleine Ausschnitte von Customgebieten. Mir ist das als Spieler viel zu wenig um einen Blick zu riskieren.

Das Mapping. Ich habe auf vielen verschiedenen Custom-Servern gespielt und kann sagen, dass sich deine Maps von diesen unterscheiden. Das ist schon Mal ein großer Vorteil. Jedoch solltest du verstärkt an den Bergen arbeiten, diese sehen etwas bescheiden aus.

Das wäre die Kritik von mir. Du musst es dir nicht zu Herzen nehmen und alles so umsetzen wie ich es gesagt habe. Es sind lediglich meine Kontrapunkte am Server und zu dem Punkte die mich vom Spielen auf diesem Server abhalten würden.
xKyouske is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Bzgl. deiner Story solltest du beachtet, dass die Horde eigentlich die 'Guten' sind und die Allianz sind die böse. Das merkt man, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest. Die Allianz hat auch damals die Kriege angefangen, die Horde verteidigt sich nur. Ähnlich falsch wiedergegeben wie das Afghanistan-Ding mit den USA. Die Weltpolizei ist der Kriegshetzer und nicht die Leute in ihren Bettlacken mit den verosteten AKs.

B2T: Zu deinen Maps wurde bereits einiges gesagt. Schau dir einfach mal an, wie Blizzard gearbeitet hat. Das ist kein gut gehütetes Geheimnis. Den Trick an der ganzen Sache, wie Blizzard das macht, kann jeder erkennen der sich die Bodentexturen aus 3.3.5a länger als 5 Minuten anschaut und mit etwas Sinn und Verstand da ran geht. Das fängt bei einer neutralen Grundtextur an. Wüste: Sand. Wald: Dreck. Usw. Dann fängst du an, mit Gras darauf rumzumalen. Achte aber drauf, die Pressurehaftigkeit des Pinsels nicht auf DOOM zu stellen. Behutsames und bedachtes Texturieren verbessert das Endergebnis um ein Vielfaches.

Dann solltest du schauen, wie du die Objekte und Wege setzt. Die Wege die ich bis jetzt gesehen habe, sehen aus als wären sie ausgeschnitten und aufgeklebt worden. Ja, Blizzard hat das auch schonmal gemacht - irgendwo - irgendeine Festung/Garnision/Siedlung/WhatEver hat diese geradliniegen Wege ABER dort sind entlang des Weges kleine 'Bordsteine' gesetzt die das wiederum abrunden und aufhübschen. Apropros Steine: Mir fehlen Details. Die Liebe in den Maps. Im Zweifel zeichne ein Gebiet (auf Papier. Mit Stiften. Bunten. Stiften.) bevor du dich an die Umsetzung machst. Dabei musst du nicht jeden Stein aufmalen sondern nur bestimmte Spots. Beispielsweise wie ein Mondbrunnen dekoriert sein könnte, der in Teldrassil steht. Wenn du nicht genau weißt was ich meine, dann schau dir einfach mal die Artworks von Blizzard aus einer dieser 100 Millionen Dev-Previews an.

Wie weit ist euer Entwicklungsfortschritt? Ein eigenes Addon - und das weiß ich aus eigener Erfahrung - braucht seine 1-2 Jahre Entwicklungszeit. Wenn es eben gut gemacht sein soll.

PS: Ich kann nichts dafür, dass das so zynisch klingt, das passiert einfach. Bitte verprügelt mich nicht, liebe Mods... :-/

Th3_Lo0st is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 13
#Project Closed

Wenn Interesse an Details besteht E-Mail an
Interested on details? E-Mail @

Homiophat is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »