Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Lehrer] C++ Coding

Discussion on [Lehrer] C++ Coding within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
SyricZ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,041
Received Thanks: 142
Aufgelöst2

-
SyricZ™ is offline  
Old 11/04/2014, 14:24   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Arrow General Coding -> Coders Trading

#moved
snow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2014, 22:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
AresZs's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2012
Posts: 178
Received Thanks: 8
Ich persöhnlich habe angefangen, C++ Basics zu lernen, das schaffst du durch Youtube, Hackingseiten...
Crazywink hat ein paar schöne tutorials.
Am besten du fängst damit an, jeder Coder wird dir das gleiche erzählen

Grüße
AresZs
AresZs is offline  
Old 11/20/2014, 10:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
eragondennis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2009
Posts: 133
Received Thanks: 24
Wenn du magst, kannste mich pn´n ich schick dir nen paar links zu. und nen paar namen von guten büchern
eragondennis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Coding Lehrer Gesucht! :)
04/25/2014 - School & Education - 5 Replies
Hey, ich schnipple hin und wieder mal an Visual Studio Ultimate 2013 rum und hab schon einige kleine Werke erschaffen, die ich aber nich so toll finde, und das is leider das einzige was ich mit YT Tutorials rausholen kann, und deswegen suche ich hier einen Coding Lehrer der das auch selber im Schulgang gelernt hat und mir ein wenig beibringen könnte. Wäre nett wenn ihr mich auf Skype adden könntet, wenn einer von euch dazu bereit ist.
Suche Lehrer (Coding)
06/20/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Suche einen Lehrer fürs Coding, dass heißt ich suche jemanden der mir beibringt Bots zu coden (und andere Programme) mit VB (Visual Basics 2010) oder anderen Codingprogrammen. Wenn du interessiert bist mir was beizubringen melde dich bitte per Pn du solltest aber gut deutsch reden können, TS³ oder Skype besitzen und schon gewisse Kenntnisse besitzen. Die Bezahlung wird in einem Gespräch festgelegt und dadurch erhöht oder verringert je nach dem ob du mir auch was beibringen kannst. ...
Suche Lehrer (Coding)
06/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen Lehrer fürs Coding, dass heißt ich suche jemanden der mir beibringt Bots zu coden (und andere Programme) mit VB (Visual Basics 2010) oder anderen Codingprogrammen. Wenn du interessiert bist mir was beizubringen melde dich bitte per Pn du solltest aber gut deutsch reden können, TS³ oder Skype besitzen und schon gewisse Kenntnisse besitzen. Die Bezahlung wird in einem Gespräch festgelegt und dadurch erhöht oder verringert je nach dem ob du mir auch was beibringen kannst. ...
[Suche] Coding Mentor/Lehrer
11/16/2010 - WarRock - 5 Replies
So ich möchte anfangen mit Coden und brauche dafür einen Mentor/Lehrer :) Wär echt nett wenn sich jemand dazu bereit erklärt^^ Einfach Pn an mich oder im Thread melden



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.